Tornados übernehmen Tabellenspitze

Leverkusen ist nun ErsterIm Spitzenspiel der Landesliga NRW Gruppe Süd hat der Tabellenführer, die Witterschlick Fighting Miners, den Zweiten, die Leverkusen Tornados am Pfingstsonntag empfangen. Bei recht frischen Temperaturen um zwölf Grad fanden gut 400 Besucher der Weg ins Stadion im Tonrevier.

Die erste Halbzeit war von deutlicher Nervosität der Fighting Miners gekennzeichnet und führte zu einem Halbzeitstand von 6:20. Auch die zahlreichen Kinder waren begeistert und nutzen die Halbzeitpause für Ihr "Football-Spiel". In der zweiten Halbzeit ließen die deutlich kämpferischen Fighting Miners noch einen Punktgewinn der Gäste zu. Nach zahlreichen Verletzungspausen endete das Spiel letztendlich mit 6:26. Damit sind die Leverkusen Tornados auch nach drei Spieltagen ungeschlagen und haben sich so den ersten Tabellenplatz erkämpft.

Zu Freude zahlreicher Zuschauer erklärte der Stadionsprecher Marcus Gastmann die einzelnen Spielzüge und Begrifflichkeiten, die begeistert ihre Fighting Miners anfeuerten. Tornados-Head-Coach Shermann "DJ" Anderson sagte nach dem Spiel: "Die Fighting Miners haben ein tapferes, körperlich hartes Spiel geliefert und uns in der zweiten Halbzeit das Leben schwergemacht. Hier in Witterschlick wird eine gute Arbeit geleistet." Der nächste Gegner der Miners ist die zweite Mannschaft der Cologne Crocodiles, die sie am 22 Mai 2016 um 15 Uhr in der Bezirkssportanlage Bocklemünd in Köln treffen werden



Tillmann - 17.05.2016

Leverkusen ist nun Erster

Leverkusen ist nun Erster (© Fighting Miners / T. Funk)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News 5. Liga NRWmehr News 6. Liga NRWmehr News Leverkusen Tornadoswww.lev-tornados.demehr News Witterschlick Fighting Minerswww.tb-witterschlick.deSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen 5. Liga NRWLeague Map 5. Liga NRWSpielplan/Tabellen 6. Liga NRWLeague Map 6. Liga NRWfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Leverkusen Tornados
Krefeld Ravens
Cologne Falcons

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Eberswalder Warriors

Frankfurt Red Cocks

Oberhausen Tornados

Remscheid Amboss

Wesseling Blackvenom

Cologne Falcons

Wuppertal Greyhounds

Düsseldorf Bulldozer

Berlin Bullets

zum Ranking vom 21.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: