Auch in Oklahoma wird es Frühling

Mark Andrews #81 (Oklahoma Sooners)Oklahomas Spring Practice beginnt am Sonntag und es werden vor allem neue Receiver gesucht. Tight End Mark Andrews, soll nun, so will es Head Coach Bob Stoops, eine größere Rolle bei den Sooners übernehmen. Dieses ist auch notwendig, da Sterling Shepard in die NFL gehen wird und jemand als sein Nachfolger gesucht wird. Hinter Andrews kommen ferner Jeffery Mead, John Humphrey und Jordan Smallwood als die jüngsten neuen Talente. Er wird 2016 noch redshirted sein, wird aber hinter den Kulissen als eine kommende, explosive Playmaker-Figur gehandelt.

Doch damit nicht genug. Für ihre nächsten Karriereschritte stehen auch Charles Tapper, Eric Striker und Charles Walker als kommende Defensive Leistungsträger bereit. Vor allem Walker besitzt das Potenzial ein „First-Team All-Big 12 Performer“ zu werden und wurde während des Orange Bowls vermisst.

Hart umkämpft werden wohl die Cornerback Posten sein. Jordan Thomas, Dakota Austin, P.J. Mbanasor wollen vor allem All-Big12 Cornerback Zack Sanchez gefährlich werden und die Herausforderung suchen. Für den Posten des Quarterbacks ist Baker Mayfield fest gesetzt. Ihm kann auch nicht das junge Talent Austin Kendall gefährlich werden, der wohl als Backup für Mayfield eingesetzt werden soll.

Schlüter - 05.03.2016

Mark Andrews #81 (Oklahoma Sooners)

Mark Andrews #81 (Oklahoma Sooners) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Oklahoma Soonerswww.soonersports.comSpielplan/Tabellen Oklahoma Sooners
Booking.com
Oklahoma Sooners
Oklahoma Sooners
Pac 12
Pac 12
Deutschland
Erfolgreiche Offense
West Coast OffenseWohl kaum ein Footballbegriff aus dem Taktikbereich war und ist so populär wie das Schlagwort "West Coast Offense". Dabei verbindet jeder Fan und Experte etwas anderes mit diesem Begriff. Einig sind sich die Fachleute aber immerhin, dass der inzwischen verstorbene Bill Walsh, als Head Coach der San Francisco 49ers zu Ruhm gelangt, die innovative Kraft hinter dieser "Offense" war. Dabei handelt es sich nicht um ein Angriffssystem im herkömmlichen Sinne. Vielmehr ist es eine Summe von Philosophien und Ansichten, die erst im Gesamtpaket diese komplexe Strategie...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: