Henry gut - Marshall besser

#4 Keith Marshall (Georgia) stand bei den Bulldogs oft im Schatten von #3 Todd Gurley.  Am letzten Freitag standen während des NFL Combines die Running Backs im Focus des Interesses. Die Augen waren vor allem auf Ezekiel Elliot und Derrick Henry gerichtet. In der 40 Yards Dash Disziplin überbrückten sie die Distanz auch innerhalb von 4,47 beziehungsweise 4,54 Sekunden und überzeugten die NFL Coaches.

Den Titel des schnellstens Läufers während des diesjährigen Combines sicherte sich Keith Marshall von Georgia. Mit offiziellen 4,31 Sekunden wurde er der schnellste Kandidat und zeigte als nicht immer beachteter Running Back bei den Bulldogs, dass er mehr kann, als vermutet. Sein Problem war während seiner Collegekarriere, dass er im Schatten der Stars Todd Gurley und Nick Chubb stand und 2015 nur 350 Yards und drei Touchdowns erlief. Als Marshall dann aber auch noch beim Bench Press 25 Wiederholungen schaffte, erntete er weitere „Wows“ bei den Scouts.

Am Freitag nutzten aber noch weitere Athleten ihre Chance, um sich bei den Clubs zu empfehlen. Hierzu gehörte auch RB Daniel Lasco (Cal). Er erleif die 40 Yards in 4,46 Sekunden, sprang 41,5 Inches hoch sprang im Weitsprung aus dem Stand über 11 foot weit. Heisman Trophy Gewinner Henry schaffte im Vergleich nur 37 Inch im Hochsprung und etwas mehr als 10 foot im Weitsprung.

Bei den Offensive Lineman überzeugte vor allem Jason Spriggs. Der Left Tackle von Indiana. Der 301 Pfund schwere Athlet präsentierte sich als Allrounder den 40 Yards Sprint erledigte er in 4,94 Sekunden und sprang fast zehn foot weit. Ausserdem schaffte er 31 Wiederholungen beim Bench Press und den Short Shuttle durchlief er in 4,44 Sekunden.

Schlüter - 27.02.2016

#4 Keith Marshall (Georgia) stand bei den Bulldogs oft im Schatten von #3 Todd Gurley.

#4 Keith Marshall (Georgia) stand bei den Bulldogs oft im Schatten von #3 Todd Gurley. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News NFLwww.nfl.comSpielplan/Tabellen NFLLeague Map NFL
Booking.com
NFL
NFC
PODCArSTen 117 - Kickerexperte Ole Sindt

Viele weitere Audios : hier
AFC
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: