Rangers suchen neue Talente

Die Schaumburg Rangers starten 2016 mit zwei Teams in den Ligenbetrieb.American Football erlebt im Moment einen großen Zuspruch. 350.000-400.000 Zuschauer schalten jeden Sonntag den Fernseher ein, um Spiele der amerikanischen Profiliga NFL im frei zugänglichen Programm zu verfolgen. Im Januar starten nicht nur dort die Playoffspiele, es ist auch schon fast traditionell die Zeit, in der das heimische Footballteam, die Schaumburg Rangers, jungen Männern die Chance bietet, sich in diesem Sport zu beweisen. Unter dem Motto: „Was wirst Du tun, um dabei zu sein?“ kann ein Formular auf der Homepage www.schaumburg-rangers.de ausgefüllt und abgeschickt werden. Head Coach Heino Röwer dazu: „Man sagt Football, bildet nicht den Charakter, Football zeigt den Charakter! Nicht jeder ist dazu gemacht, ein Footballspieler zu sein. Es ist egal ob du jung oder alt, groß oder klein, dick oder dünn bist, wenn Du bereit bist alles zu geben, alles zu tun und dann scheiterst, wird Dir niemand einen Vorwurf machen. Aber mit Weniger geben wir uns nicht zufrieden.“

Die Schaumburg Rangers werden 2016 mit zwei Mannschaften am Ligabetrieb teilnehmen. Die Junior Rangers werden in einer Spielgemeinschaft mit den Hannover Stampeders antreten. Die Seniors werden in Landesliga Nord vertreten sein. Die Chance zur Teilnahme gibt es noch bei beiden Mannschaften. Insbesondere Jungs mit +100Kg haben gute Chancen, bei den Herren und in der Jugend aktiv zu spielen.

Schlüter - 08.01.2016

Die Schaumburg Rangers starten 2016 mit zwei Teams in den Ligenbetrieb.

Die Schaumburg Rangers starten 2016 mit zwei Teams in den Ligenbetrieb. (© Schaumburg Rangers)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News Rehburg RRRocketSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen Rehburg RRRocketOpponents Map Rehburg RRRocketfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Rehburg RRRocket

Spiele Rehburg RRRocket

21.04.

Rehburg RRRocket - Wolfenbüttel Bl. W.

15:00 Uhr

05.05.

Rehburg RRRocket - Hannover Grizzlies II

16:00 Uhr

02.06.

Rehburg RRRocket - Celle Stallions

15:00 Uhr

08.06.

Rehburg RRRocket - Hildesheim Invaders II

15:00 Uhr

23.06.

Hannover Grizzlies II - Rehburg RRRocket

15:00 Uhr

17.08.

Wolfenbüttel Black Wolves - Rehburg RRRocket

15:00 Uhr

01.09.

Hildesheim Invaders II - Rehburg RRRocket

15:00 Uhr

15.09.

Celle Stallions - Rehburg RRRocket

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Rehburg RRRocket
6. Liga Baden-Württemberg
Aufbauliga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: