Cougars gewinnen verschneiten Sun Bowl

Gabe Marks, Receiver der Washington State Cougars, beendet heuer erstmals eine Saison mit über 1000 Receiving-Yards.Die Washington State Cougars konnten eine 20:14 Führung gegen die Miami Hurricanes in einem verschneiten Hyundai Sun Bowl bis zum Schlusspfiff halten. Die Cougars zeigten eine erstklassige Offense-Leistung in Hälfte Eins. Schon zur Halbzeit stand es schließlich 20:7. In Hälfte zwei fuhren sie das Tempo dann etwas zurück und gaben den Hurricanes die Chance aufzuholen. Diese stellten sich aber mit einer Interception, einem Fumble und einigen nicht erreichten First Downs dann selbst ein Bein und somit blieb es dabei. Die Washington State Cougars setzen sich in Texas im Sun – beziehungsweise Snow – Bowl gegen die Miami Hurricanes durch.

Stefan Simperl - 03.01.2016

Gabe Marks, Receiver der Washington State Cougars, beendet heuer erstmals eine Saison mit über 1000 Receiving-Yards.

Gabe Marks, Receiver der Washington State Cougars, beendet heuer erstmals eine Saison mit über 1000 Receiving-Yards. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Miami Hurricaneswww.hurricanesports.commehr News Washington State Cougarswww.wsucougars.comSpielplan/Tabellen Miami HurricanesSpielplan/Tabellen Washington State Cougars
Booking.com
Washington State Cougars
Arizona State Sun Devils
Pac 12
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
Europa
Heute vor neun Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: