Michigan State gewinnt Big Ten

Das Zwischenziel erreicht: Connor Cook und Michigan State haben die Big Ten gewonnen.Eine Offensivserie, die 22 Spielzüge, 82 Yards und neun Minuten und vier Sekunden andauerte, war für die Michigan State Spartans nötig, um an den Iowa Hawkeyes vorbeizuziehen, doch schlussendlich reichte es, um die Big Ten für sich zu entscheiden. Wie erwartet entwickelte sich die Partie zu einer defensiven Schlacht, erst im letzten Viertel wurde der erste Touchdown erzielt. 16:13 hieß es zum Schluss, nachdem LJ Scott mit noch 27 Sekunden auf der Uhr den Ball in die Endzone streckte. Mehrmals hatte ihn die Defense der Hawkeyes zuvor an der ein bis zwei Yard Linie gestoppt, doch der Running Back kämpfte sich, umgeben von mehreren Verteidigern, endlich in die Endzone. „Ich wollte es für meine Brüder schaffen“, meinte Scott danach. „Wir wussten was auf dem Spiel stand.“

Die Michigan State Spartans ziehen somit in die Playoffs ein. Zwölf Siege, eine Niederlage und Erfolge über Teams wie Ohio State, Michigan und Iowa müssten definitiv ausreichen, um sich in den Top vier zu platzieren.

Iowa erlitt derweil ihre erste Niederlage des Jahres, durch die reguläre Saison kämpfte man sich...

Das Zwischenziel erreicht: Connor Cook und Michigan State haben die Big Ten gewonnen.

Das Zwischenziel erreicht: Connor Cook und Michigan State haben die Big Ten gewonnen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Michigan State Spartans

Spiele Michigan State Spartans

03.09.

Michigan State Spartans - W. Michigan Bronc.

35

:

13

10.09.

Michigan State Spartans - Akron Zips

52

:

0

18.09.

Washington Huskies - Michig. St. Spartans

39

:

28

24.09.

Michigan State Spartans - Minnesota G. Goph.

7

:

34

01.10.

Maryland Terrapins - Michig. St. Spartans

27

:

13

08.10.

Michigan State Spartans - Ohio State Buckeyes

20

:

49

15.10.

Michigan State Spartans - Wisconsin Badgers

34

:

28

30.10.

Michigan Wolverines - Michig. St. Spartans

29

:

7

05.11.

Illinois Fighting Illini - Michig. St. Spartans

15

:

23

12.11.

Michigan State Spartans - Rutg. Scarlet Knights

27

:

21

19.11.

Michigan State Spartans - Indiana Hoosiers

31

:

39

26.11.

Penn State Nittany Lions - Michig. St. Spartans

35

:

16

Spielplan/Tabellen Michigan State Spartans
Michigan State Spartans
Europa
Ist Football kompliziert?
Gefahr in der eigenen Red ZoneDie zu verteidigende Fläche nimmt Einfluss auf die Strategie der Angreifer im American Football. Aber auch andersherum gilt für die Offense in Nähe der eigenen Endzone, dass deren Spieler im Backfield ein wenig Platz und Zeit benötigen, um hinter der Linie den Spielzug möglichst unbeengt zu "organisieren". Für Laufspielzüge über die Außenseiten nimmt der Running Back schon mal in einem etwas weiteren Bogen hinten Anlauf. Vor langen Pässen geht der Quarterback besser ein paar Schritte mehr zurück, um seinen Receivern und sich mehr Zeit zu gönnen. Ist man nahe der...alles lesen
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: