Alabama krönt sich erneut

Running Back Derrick Henry war erneut enorm wichtig für den Erfolg der Crimson TideDie Alabama Crimson Tide sind Champion in der SEC. Die Mannschaft von Nick Saban kann damit als erste seit den Tennessee Volunteers 1998 und 1999 zwei SEC Meisterschaften am Stück feiern. Somit werden die Blicke der Fans nun Richtung Playoff Komitee gehen, heute Abend wird man wissen ob und gegen wen man ein Halbfinale um die National Championship bestreiten wird. Sie schließen das Jahr mit zwölf Siegen bei einer Niederlage gegen Ole Miss ab.

Auch für Florida muss die Saison insgesamt als Erfolg bezeichnet werden. Im ersten Jahr des neuen Head Coaches Jim McElwain konnte keiner mit dem Einzug ins SEC Championship Games rechnen. Florida beendet das Jahr 10-3 und kann sich Hoffnungen auf ein Prestigeträchtiges Bowl Spiel machen. Mit der Rückkehr von Quarterback Will Grier im nächsten Jahr und einer noch erfahreneren Defense sind die Gators auch in 2016 ein heißer Kandidat für die Krone in der SEC.

Die ersten Punkte im Spiel erzielten die Special Teams von Alabama. Florida war tief in der eigenen Hälfte, bei 4&10 wurde ihr Punt von Kelly Holcomb geblockt, 2:0 Tide. Danach...

Running Back Derrick Henry war erneut enorm wichtig für den Erfolg der Crimson Tide

Running Back Derrick Henry war erneut enorm wichtig für den Erfolg der Crimson Tide (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Alabama Crimson Tide
Alabama Crimson Tide
Pac 12
Pac 12
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: