Steelers verlieren Ben Roethlisberger

Ben Roethlisberger auf dem Weg zum röntgen.Kann die Defense der St. Louis Rams die Offense der Pittsburgh Steelers stoppen? Dies war die mit Spannung erwartete Frage auf die es eine deutliche Antwort gab: Ja, sie kann es. Für einen Sieg hat es aber dennoch nicht gereicht, weil die Defense der Steelers ihren Kontrahenten in nichts nachstand. Am Ende stand ein 6:12 aus Sicht der heimischen Rams.

Rams-DE Robert Quinn sprach aus, was alle Spieler der Rams wohl dachten: „Wenn man den Steelers nur 12 Punkte erlaubt, geht man eigentlich davon aus das Spiel zu gewinnen. Aber wir haben halt nur sechs Punkte gemacht.“ Die Defense der Rams hatte das Spiel fast gänzlich unter Kontrolle, sackte die Quarterbacks der Steelers fünf Mal und hatten das Laufspiel mit dem erstmals einsatzberechtigten Le'Veon Bell sicher im Griff. Genützt hat es aber nichts. „Mit nur sechs Punkten gewinnst du halt nicht viele Spiele“, kommentierte auch Rams-Head-Coach Jeff Fisher trocken das Ergebnis.

Das Spiel selbst ist schnell beschrieben.Die Steelers legten zu Beginn zwei lange Angriffsserien hin und konnten zunächst mit 3:0 und zu Beginn des zweiten...

Ben Roethlisberger auf dem Weg zum röntgen.

Ben Roethlisberger auf dem Weg zum röntgen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Los Angeles Rams
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: