USC reicht ein Viertel

Cody Kessler #6 (USC Trojans) untermauerte erneut seine NFL-AmbitionenQB Cody Kessler und seine USC Trojans haben es drauf, die Fehler der Gegner für sich zu nutzen. Arizona State machte gleich mehrere.

Kessler passte für starke 375 Yards und fünf Touchdowns. Die Trojans (#19 im Poll) nutzen die fehlerhafte Spielweise von Arizona State und gewannen das Samstagabend Spiel mit 42-14.

USC (3-1, 1-1 in der Pac-12) erzielten gleich vier Touchdowns nach Ballverlusten der Sun Devils. So stand es bereits zur Halbzeit 35-0. Arizona State (2-2, 0-1 in der Pac-12) hatte im zweiten Viertel durchaus Chancen. nur noch ein Yard bis zur Endzone der Trojans war nötig als Quarterback Mike Bercovici ein Fumble unterlief. USC Safety Chris Hawkins griff sich den Ball und rannte damit 94 Yards bis in die Endzone. Das zweite Viertel sollte das spielentscheidende werden. So erzielten die Trojans alleine in diesem Viertel vier Touchdowns. Eine gute Reaktion, nachdem das Team von Coach Steve Sarkisian letzte Woche gegen Stanford verloren hatte.

Sun Devils RB Demario Richard erlief 131 Yards und zwei Touchdowns und war wie so oft der beste Spieler der Devils, doch auch er blieb Gestern nicht turnover-frei. In den letzten Jahren waren die Sun Devils in drei von vier Spielen gegen die Trojans als Sieger vom platz gegangen. In der letzten Saison gewann man durch einen 46 Yard Hail Mary von Bercovici auf Jaelen Strong. Am gestrigen Abend sah es nie so aus als könnte man sich von den Tiefschhlägen des zweiten Viertels erholen. Ein Wunder blieb diesmal aus.

Kessler brachte 19 seiner 33 Pässe an. Seine Serie von 103 Pässen ohne Interception endete beim ersten Drive des Spiels, als Kareem Orr einen seiner Pässe abfing. USC WR Adoree Jackson gelangen mit nur Fängen 131 Yards und Juju Smith-Schuster fing fünf Bälle für 103 Yards.

Bercovici brachte 23 seiner 44 Pässe für 272 Yards an. 195 Yards davon gelangen ihm allerdings erst in der zweiten Halbzeit, als das Spiel längst zu Gunsten der Trojans entschieden war.

Bodenstein - 27.09.2015

Cody Kessler #6 (USC Trojans) untermauerte erneut seine NFL-Ambitionen

Cody Kessler #6 (USC Trojans) untermauerte erneut seine NFL-Ambitionen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Arizona State Sun Devilswww.thesundevils.commehr News USC Trojanswww.usctrojans.comSpielplan/Tabellen Arizona State Sun DevilsSpielplan/Tabellen USC Trojans
Booking.com
Arizona State Sun Devils
Arizona State Sun Devils
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: