Cook erläuft den Sieg

Florida State RB Dalvin Cooke machté ein großartiges SpielFlorida State RB Dalvin Cook gelang im Spiel gegen die USF Bulls eine herausragende Leistung. Cook gelangen bei 30 Versuchen 266 Yards und drei Touchdowns. Er ist damit der erste Florida State RB seit 1988, dem ein Spiel mit über 200 erlaufenen Yards gelang. So war er maßgeblich am 34-14 seiner `Noles gegen South Florida beteiligt.

Die 266 Yards von Cook sind außerdem die zweitbeste Leistung der Schulhistorie. Vier von Cooks Läufen waren länger als 20 Yards. Seine Touchdownläufe waren 74, 24 und 38 lang. Nachdem es zur Halbzeit noch 7-7 stand, punkteten die `Noles in der zweiten Hälfte bei jedem ihrer fünf Ballbesitze. QB Everett Golston brachte 14 seiner 26 Pässe für 163 Yards und einen Touchdown an.

South Florida WR D`Ernie Johnson fing fünf Pässe für 89 Yards und erzielte beide Touchdowns für USF. QB Quinton Flowers brachte nur 12 seiner 24 Pässe für 125 Yards und zwei Touchdowns an. Zusätzlich unterlief ihm eine Interception. Die Bulls gaben sich Mühe ihren Überaschungssieg im Doak Campbell Stadium von 2009 zu wiederholen, jedoch ist das aktuelle Team der Seminoles auch wesentlich besser besetzt. In der nächsten Woche wartet der erste Test gegen ein anderes ACC Team auf die Seminoles. Das Team von Coach Jimbo Fisher muss dann bei Boston College ran.

Bodenstein - 12.09.2015

Florida State RB Dalvin Cooke machté ein großartiges Spiel

Florida State RB Dalvin Cooke machté ein großartiges Spiel (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtVideo zum Spielmehr News Florida State Seminoleswww.seminoles.commehr News South Florida Bulls www.gousfbulls.comSpielplan/Tabellen Florida State SeminolesSpielplan/Tabellen South Florida Bulls
Booking.com
South Florida Bulls
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: