Jets schlagen Vampires

DE Nick Meijers (Troisdorf Jets) hatte das seltene Vergnügen, als Running Back zu punktenDie Troisdorf Jets verabschieden sich mit einem 35:7-Erfolg bei den Aachen Vampires aus der Regionalliga-Saison 2015. Nachdem die Gäste von der Agger die erste Halbzeit mehr oder weniger verschlafen hatten, drehten beide Mannschaftsteile der Troisdorfer auf und sorgten so für gute Laune an der Seitenlinie.

Nach der eher verkorksten Saison war der Sieg zum Abschluss psychologisch wichtig. Das machte Head Coach Eric Grützenbach auch seiner Trainercrew vor Spielbeginn noch einmal klar.
„Ich wollte, dass wir entspannt an die Sache herangehen. Sportlich ging es zwar um nichts mehr, aber das heißt ja nicht, dass wir die Partie nicht gewinnen wollten. Trotzdem sollte der Spaß heute im Vordergrund stehen.“

Zu Beginn wirkte das Team jedoch eher verkrampft und unkonzentriert. Die Gastgeben hingegen waren hellwach und belohnten sich nach einem langen Drive mit den ersten Punkten des Spiels. Running Back Ashkan Adloo flitzte über 13 Yards in die Endzone der Jets zum 7:0.

Nach und nach kamen die Jets dann aber immer besser in Fahrt. Zunächst bediente Quarterback Brian Gessel seinen...

DE Nick Meijers (Troisdorf Jets) hatte das seltene Vergnügen, als Running Back zu punkten

DE Nick Meijers (Troisdorf Jets) hatte das seltene Vergnügen, als Running Back zu punkten (© Jets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Troisdorf Jets

Spiele Troisdorf Jets

21.04.

Troisdorf Jets - Bonn Gamecocks

15:00 Uhr

05.05.

Krefeld Ravens - Troisdorf Jets

15:00 Uhr

11.05.

Troisdorf Jets - Solingen Paladins

18:00 Uhr

25.05.

Troisdorf Jets - Wuppertal Greyhounds

18:00 Uhr

02.06.

Assindia Cardinals - Troisdorf Jets

15:00 Uhr

15.06.

Troisdorf Jets - Cologne Crocodiles

18:00 Uhr

22.06.

Münster Blackhawks - Troisdorf Jets

15:00 Uhr

17.08.

Cologne Falcons - Troisdorf Jets

15:00 Uhr

24.08.

Troisdorf Jets - Cologne Falcons

18:00 Uhr

31.08.

Bonn Gamecocks - Troisdorf Jets

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Troisdorf Jets
Heute vor 13 Jahren
Münster Blackhawks
Krefeld Ravens
Solingen Paladins
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: