Königlicher Besuch in Köln

Crocodiles-Präsident Markus LeyAm Sonntag empfangen die Cologne Crocodiles auf der BSA Chorweiler das Überraschungsteam dieser Saison in der zweiten Bundesliga Nord, die Potsdam Royals. Die Gäste haben ein Spiel und einen Sieg mehr auf dem Konto wie die Domstädter.

Als Aufsteiger spielen sie eine grundsolide Saison, was ihnen vor der Spielzeit die wenigsten zugetraut hätten. Die Crocodiles haben im Laufe der Saison alle Heimspiele gewonnen und sind nach der Niederlage beim Tabellenführer Hildesheim wieder hungrig beim Training. „Wir sind in Hildesheim weiter als Team zusammengewachsen, das ist die gute Sache an der Niederlage. Wenn wir gut trainieren, können wir die Saison noch einige Spiele gewinnen“, so Teamcaptain David Rahier. Verzichten werden die Kölner wohl auf ihren Running Back Mike Davis, der in Niedersachsen vom Platz gestellt worden war.

Beide Mannschaften sind aber gleichzeitig noch nicht alle Abstiegssorgen los, da der Tabellensiebte, die Bonn Gamecocks, am letzten Wochenende gegen die Paderborn Dolphins gewonnen hat und wieder Hoffnung auf den Klassenerhalt schöpft.

„Wie auch im letzten Jahr ist die Liga extrem eng, fast jeder kann jeden schlagen, für die Fans ist das eine tolle Situation, da Spielausgänge eigentlich nie vorausgesehen werden können“, so Crocodiles-Präsident Markus Ley.


16. August 2015
Cologne Crocodiles – Potsdam Royals
BSA Köln-Chorweiler
Kickoff: 15 Uhr


Tillmann - 13.08.2015

Crocodiles-Präsident Markus Ley

Crocodiles-Präsident Markus Ley (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Cologne Crocodileswww.cologne-crocodiles.demehr News Potsdam Royalswww.potsdamroyals.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Cologne CrocodilesOpponents Map Cologne CrocodilesSpielplan/Tabellen Potsdam RoyalsOpponents Map Potsdam Royalsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Cologne Crocodiles
Düsseldorf Panther
Rhein Fire
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: