Und schon hängt der Kiefer tiefer

Geno Smith wird nun 6 bis 10 Wochen ausfallen und den Saisonstart verpassenEine kuriose Verletzung wird New York Jets Starting QB Geno Smith nun für 6 bis 10 Wochen ausfallen lassen. Nach dem Training in der Umkleide geriet er in Streit mit LB IK Enempkali, der in einem Faustkampf und einem gebrochenen Kiefer desStamm-Quarterbacks endete.

Auslöser der Auseinandersetzung soll ein Streit um 600 Dollar gewesen sein für ein Flugticket. QB Geno Smith hatte zugesagt das Footballcamp in Texas von LB IK Enempkali zu besuchen, doch am 11. Juli musste er kurzfristig aus persönlichen Gründen absagen. Der Linebacker, der im vergangenen Jahr als Backup sechs Spiele für die Jets bestritt wollte daraufhin die 600 Dollar zurückhaben, die er für ein Flugticket für Smith ausgegeben hatte. Smith sagte dies zu, vergaß es jedoch bis zu diesem Tag auch umzusetzen, weshalb der Linebacker ihn nach dem Training in der Umkleide eindringlich dazu aufforderte es endlich zu tun.

"Es hat sich hochgeschaukelt. IK sagte was, Geno sagte was, es ging hin und her. Dann schlug IK zu und Geno ging zu Boden. Das war wie in der High School und ich wünschte sie hätten es ihrem Alter angemessen geklärt", erklärte Jets Head Coach Todd Bowles. Entlassen wurde IK Enempkali nach diesem Vorfall. "Wenn so etwas passiert, dann muss dies die Konsequenz sein. Auch wenn er ein Starter gewesen wäre hätte ich so entschieden", so Bowles.

Schüler - 12.08.2015

Geno Smith wird nun 6 bis 10 Wochen ausfallen und den Saisonstart verpassen

Geno Smith wird nun 6 bis 10 Wochen ausfallen und den Saisonstart verpassen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
New York Jets
New England Patriots
AFC North
Heute vor zehn Jahren
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: