Auftakt zur Rückrunde

Für die Magdeburg Virgin Guards startet am kommenden Sonntag, die Rückrunde der aktuellen Saison. Zu Gast sind die Wernigerode Mountain Tigers, denen die Footballer des MSV 90 im letzten Spiel vor der Sommerpause einen knappen Sieg abringen konnten. Trotz voraussichtlich heißer Temperaturen werden die Spieler der Garde auf dem Rasen alles geben, um auch das Rückspiel für sich entscheiden zu können.

Für die Verpflegung sorgt an diesem Wochenende die Bowling World Magdeburg. Neben Slush-Eis für die nötige Abkühlung, werden sie die Fans an diesem Tag mit typisch amerikanischen Speisen versorgen.Zum Kickoff um 16 Uhr laden die Magdeburg Virgin Guards herzlich alle Footballfans und Interessierten ein, um im Heinrich-Germer-Stadion live dabei zu sein.

Peter Lorenz - 07.08.2015

(© Magdeburg Virgin Guards)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Magdeburg Virgin Guardsvirginguards.commehr News Wernigerode Mountain Tigerswww.mountain-tigers.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Magdeburg Virgin GuardsOpponents Map Magdeburg Virgin GuardsSpielplan/Tabellen Wernigerode Mountain TigersOpponents Map Wernigerode Mountain Tigersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Wernigerode Mountain Tigers

Spiele Wernigerode Mountain Tigers

14.04.

Leipzig Hawks - Wernigerode M. T.

37

:

0

28.04.

Radebeul Suburbian Foxes - Wernigerode M. T.

15:00 Uhr

26.05.

Jenaer Hanfrieds - Wernigerode M. T.

15:00 Uhr

09.06.

Wernigerode Mountain Tig. - Salzland Racoons

15:00 Uhr

23.06.

Wernigerode Mountain Tig. - Radeb. Suburbian F.

15:00 Uhr

07.07.

Wernigerode Mountain Tig. - Dresden Monarchs II

15:00 Uhr

03.08.

Erfurt Indigos - Wernigerode M. T.

15:00 Uhr

18.08.

Chemnitz Crusaders - Wernigerode M. T.

15:00 Uhr

25.08.

Wernigerode Mountain Tig. - Leipzig Hawks

15:00 Uhr

15.09.

Wernigerode Mountain Tig. - Chemnitz Crusaders

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Wernigerode Mountain Tigers
Leipzig Hawks
4. Liga NRW
GFL
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: