Silver Arrows leisten sich zu viele Fehler

Pokalübergabe an den Meister der Oberliga Baden-Württemberg durch den Vizepräsidenten des AFCV Baden-Württemberg, Dominic Creek.Gegen die Weinheim Longhorns gab es im Stadion Festwiese, bei einer Rekordkulisse von fast 600 Zuschauern, für die Stuttgart Silver Arrows am vergangenen Sonntag keinen Blumenstrauß zu gewinnen. Durch zu viele eigene Fehler gaben sie eine 7:0 Führung ab und verloren am Ende deutlich mit 7:35. Die Gäste sicherten sich mit dem Sieg die Meisterschaft gegen die punktgleichen Heilbronn Salt Miners. Für die Silberpfeile ist damit die Saison beendet und nach der Sommerpause beginnt die Vorbereitung auf die Saison 2016.

Es war angerichtet. Die Weinheim Longhorns waren mit einem Fanbus angereist. Die Heilbronn Salt Miners fast mit dem kompletten Team. Es ging um nicht weniger als die Meisterschaft, den Titel in der Oberliga Baden-Württemberg und den Aufstieg in die Regionalliga Mitte. Und die Stuttgart Silver Arrows legten los, wie die Feuerwehr, angetrieben von den Cheerleadern und der Rekordkulisse von knapp 600 Zuschauer im Rücken. Den kurzen Kick der Gäste returnierte Tim Radke bis zur gegnerischen 40 Yard Linie. Von dort startete der Angriff gleich mit einem Big Play. Michael...

Pokalübergabe an den Meister der Oberliga Baden-Württemberg durch den Vizepräsidenten des AFCV Baden-Württemberg, Dominic Creek.

Pokalübergabe an den Meister der Oberliga Baden-Württemberg durch den Vizepräsidenten des AFCV Baden-Württemberg, Dominic Creek. (© Stuttgart Silver Arrows)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

20.04.

Mönchengladbach Wolfpack - Dortmund Giants

15:00 Uhr

20.04.

Minden Wolves - Düsseldorf Bulldozer

15:00 Uhr

20.04.

Mannheim Bandits - Bondorf Bulls

15:00 Uhr

20.04.

Ludwigsburg Bulldogs - Schwäbisch H. Un. II

15:00 Uhr

20.04.

Tollense Sharks - Eberswalder Warriors

15:00 Uhr

20.04.

Karlsruhe Engineers - Konstanz Pirates

16:30 Uhr

21.04.

Wesseling Blackvenom - Kachtenh. Wh. H.

15:00 Uhr

21.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bullets

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga
4. Liga NRW
4. Liga Baden-Württemberg
4. Liga Ost
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: