Comets II im Finale der Landesliga

RB Matthias Schäffeler war nur schwer zu stoppen.Knapp 800 Zuschauer sahen ein spannendes Halbfinal-Spiel der Landesliga im Illerstadion.
Der erste Angriff der Gäste konnte gestoppt werden und so wechselte das Angriffsrecht an die Comets. Doch auch diese mussten den Ball abgeben. Auch diesmal konnten die Ansbacher kein First Down erzielen und so waren wieder die Allgäuer im Ballbesitz. Aber wieder das gleiche Bild. Die Defensereihen beherrschten weiter das Spielgeschehen. Langsam lief es auch im Angriff der Comets besser. Schöne Läufe und Pässe brachten die Allgäuer kurz vor die Endzone. Die letzten Meter überbrückte Matthias Schäffeler und Maxi Feneberg mit dem Extrapunkt. Eine Antwort kam postwendend. Ein weiter Pass und der Receiver konnte nicht mehr gestoppt werden. Der Extrapunkt ging knapp vorbei. So ging es mit 7:6 ins zweite Quarter. Und gleich die nächsten Punkte. QB Alpay Akcan mit schönem Zuspiel auf Dimitri Pflaum, der unaufhaltsam in die Endzone marschierte. Feneberg mit dem Extrapunkt. Ein perfekter Onside Kick über 25 Yards und der Ball konnte gesichert werden und wieder bewegte sich der Angriff Richtung Endzone der


...

RB Matthias Schäffeler war nur schwer zu stoppen.

RB Matthias Schäffeler war nur schwer zu stoppen. (© Holger Salmen)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Ansbach Grizzlies
Munich Ravens
Kirchdorf Wildcats
Niedersachsen

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: