Holzgerlingen chancenlos gegen Wildcats

Wildcats siegen auswärtsEinen klaren 46:10 Auswärtssieg brachten die Kirchdorf Wildcats am Samstag Abend aus Holzgerlingen mit nach Hause und bleiben weiter dran an der Tabellenspitze. Obwohl das Team von Head Coach Christoph Riener mit einem sehr dezimierten Kader angereist war, allein im Defensive Backfield fehlten drei Spieler, spielten die Niederbayern souverän.

Gleich zu Beginn eroberte sich Philipp Cziczek den Ball der Twister und brachte die Offense der Wildcats aufs Feld. Für die ersten Punkte sorgte Zach Elias und in der Offense lief es auch rund. Stefan Hautzinger und Alexander Braunsperger legten zwei Touchdowns nach und so stand es nach dem ersten Viertel bereits 19:0 für die Wildcats.

Im zweiten Viertel waren es dann noch einmal drei Touchdowns für Kirchdorf (2x Hautzinger, 1x Kevin Fuller), ehe Holzgerlingen selber zu Punkten kam und so stand es zur Halbzeit 39:10.

Die Defense der Wildcats spielte weiter konzentriert und so gelang den ebenfalls dezimierten Hausherren im zweiten Durchlauf keine Punkte mehr. In der Kirchdorfer Offense wurde nun auch experimentiert. Als Quarterback...

Wildcats siegen auswärts

Wildcats siegen auswärts (© Kirchdorf Wildcats)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL 2
GFL 2 Nord
GFL 2 Süd
Heute vor 13 Jahren
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: