Grizzlies zu stark für Stampeders

Die Grizzlies haben das Stadtderby gewonnen. Die beiden hannoverschen Football Landeslisten haben ausgetestet, ob die Grizzlies, oder die Stampeders die bessere Mannschaft der Stadt ist. Trotz eines heftigen Sturms, herabfallenden Ästen und plötzlichen Regenschauern ließen sich 300 Zuschauer das Spektakel nicht entgehen. Auch wurde zum ersten Mal der Grizzlies Vereinsgeschichte ein Livestream übertragen. Der Service soll zu jedem Heimspiel zur Verfügung stehen und weiter verbessert werden.

Die Grizzlies zeigten recht schnell, dass sich einiges getan hat seit dem Hinspiel vor vier Wochen, als sie den Stampeders nur knapp mit 6:7 unterlagen. So gingen sie in der ersten Halbzeit recht schnell in Führung und hielten diese auch bis zum Schluss souverän. Mit einem eindeutigen 27:6 Sieg haben die Grizzlies das entscheidende Spiel um die Spitze gewonnen und befinden somit punktgleich mit Benefeld auf Platz 1. Das bessere Punkteverhältniss kann allerdings noch zu einem wichtigen Vorteil werden. Es steht nämlich noch das zuvor ausgefallene Endspiel im Kampf um die Playoffs gegen die Benefeld Black Sharks aus.

Schlüter - 28.07.2015

Die Grizzlies haben das Stadtderby gewonnen.

Die Grizzlies haben das Stadtderby gewonnen. (© Hannover Grizzlies)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News Hannover Grizzlieswww.hannover-grizzlies.demehr News Hannover Stampederswww.stampeders.deSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen Hannover GrizzliesSpielplan/Tabellen Hannover StampedersOpponents Map Hannover Stampedersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hannover Stampeders

Spiele Hannover Stampeders

05.05.

Göttingen Generals - Hannover Stampeders

15:00 Uhr

11.05.

Osnabrück Tigers - Hannover Stampeders

15:30 Uhr

26.05.

Bremerhaven Seahawks - Hannover Stampeders

15:00 Uhr

08.06.

Hannover Stampeders - Ritterhude Badgers

15:00 Uhr

22.06.

Hannover Stampeders - Osnabrück Tigers

15:00 Uhr

04.08.

Hannover Stampeders - Göttingen Generals

15:00 Uhr

17.08.

Hannover Stampeders - Bremerhaven Seahawks

15:00 Uhr

25.08.

Ritterhude Badgers - Hannover Stampeders

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Hannover Stampeders
Heute vor zwölf Jahren
4. Liga NRW
GFL 2
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: