Leichtes Spiel gegen Brasilien

Patrick Esume ist der amtierende Head Coach von Frankreich.Im zweiten Spiel der WM in Canton, Ohio haben die erfahrenen Franzosen die zum vierten Mal in Folge bei einer Weltmeisterschaft antreten, gegen die Auswahl aus Brasilien klar mit 31:6 gewonnen.

„Wir haben Jungs wie Guillaube Rioux und Anthony Dable´ im Team, die uns mit Ihrer Erfahrung sehr helfen und nicht verwirrt sind, wenn das Licht auf sie scheint“, erklärte Head Coach Patrick Esume. Entsprechend reichte Frankreich im ersten Viertel eine ansprechende Leistung, um Brasilien, die erstmal an einer WM teilnehmen, zu bezwingen.

Bereits den Kickoff trug Dable über 102 Yards zurück und Rioux ergänzte den guten Eindruck der französischen Equipe mit zwei weiteren gefangenen Touchdowns im ersten Durchgang. Zur Pause war der Vorsprungder Blauen bereits auf 24 Punkte angestiegen.

“Es ist natürlich wichtig, dass das erste Spiel gewonnen. So etwas nimmt den Druck vom Team. Aber es war auch ein leichtsinniger Erfolg, denn unsere Leistung ist nach der Pause schwächer geworden. Gegen andere Gegner werden wir uns über vier Viertel anstrengen müssen“, ergänzte Rioux, der zugab, dass...

Patrick Esume ist der amtierende Head Coach von Frankreich.

Patrick Esume ist der amtierende Head Coach von Frankreich. (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Brasilien
Brasilien
Deutschland
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
GFL
Heute vor fünf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: