Grizzlies bleiben Spitze

Hannover Grizzlies Juniors Quarterback Aleksander Kanter eilt den Hannover Spartans davon.Am letzten Samstag verwandelte sich der Sportplatz der Hannover Grizzlies in einen Schmelztiegel. Bei Temperaturen über 35° C spielte die Jugend-Mannschaft der Grizzlies zunächst gegen die Stadtrivalen, Arminia Spartans Juniors. Der Rückstand von 2:7 wurde von den Grizzlies in einem spannenden Spiel wieder aufgeholt. Durch eine starke Leistung in der zweiten Halbzeit wurde die Partie schlussendlich mit 15:07 von den Gastgebern gewonnen.

Anschließend durften die Herren ihr erstes Heimspiel der Saison gegen die Schaumburg Rangers bestreiten. Vor 400 Zuschauern betraten die Grizzlies zum ersten Mal in der regulären Saison ihr Homefield. Die Rangers zeigten – obwohl Sie nur mit 24 Männern angereist waren – bis zum Schluss großen Kampf bei glühender Hitze. Highlight des fairen Spiels war ein 92-Yard-Lauf von Grizzlies Running Back Patrick „Speedy“ Jörn zum zwischenzeitlichen zum 14:0. Auch Quarterback Benedikt Lebek zeigte mit 2 Touchdowns erneut eine starke Partie.

Nach vier Touchdowns auf Seiten der Heimmannschaft wurde die 28:0 Führung von Schaumburg nicht mehr aufgeholt und die Grizzlies konnten die Tabellenspitze wieder für sich einnehmen. Doch bleibt es spannend, da diese Spitze zunächst nur aufgrund des Touchdown Verhältnisses zustande kommt und der erste Platz mit den Hannover Stampeders und den Benefeld Black Sharks geteilt wird. Die entscheidenden Spiele werden also noch ausgetragen.

Im nächsten Heimspiel erwarten die Hannover Grizzlies die Hannover Stampeders zum Stadtderby am 25.07. in der Bärenhöhle.

Schlüter - 08.07.2015

Hannover Grizzlies Juniors Quarterback Aleksander Kanter eilt den Hannover Spartans davon.

Hannover Grizzlies Juniors Quarterback Aleksander Kanter eilt den Hannover Spartans davon. (© Hannover Grizzlies)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News Hannover Grizzlieswww.hannover-grizzlies.demehr News Rehburg RRRocketSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen Hannover GrizzliesOpponents Map Hannover GrizzliesSpielplan/Tabellen Rehburg RRRocketOpponents Map Rehburg RRRocketfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Rehburg RRRocket

Spiele und Tabelle Rehburg RRRocket

21.04.

Rehburg RRRocket - Wolfenbüttel Bl. W.

26

:

28

05.05.

Rehburg RRRocket - Hannover Grizzlies II

3

:

28

Hannover Grizzlies II

1.000

1

1

0

0

28

:

3

Wolfenbüttel Black Wolves

1.000

1

1

0

0

28

:

26

Celle Stallions

.000

0

0

0

0

0

:

0

Hildesheim Invaders II

.000

0

0

0

0

0

:

0

Rehburg RRRocket

.000

2

0

2

0

29

:

56

02.06.

Rehburg RRRocket - Celle Stallions

abgesagt

08.06.

Rehburg RRRocket - Hildesheim Invaders II

15:00 Uhr

23.06.

Hannover Grizzlies II - Rehburg RRRocket

15:00 Uhr

17.08.

Wolfenbüttel Black Wolves - Rehburg RRRocket

15:00 Uhr

01.09.

Hildesheim Invaders II - Rehburg RRRocket

15:00 Uhr

15.09.

Celle Stallions - Rehburg RRRocket

abgesagt

Spielplan/Tabellen Rehburg RRRocket
GFL
GFL 2
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: