Aus drei mach zwei

Todd Harrelson und Laurinho Walch jubeln über den TouchdownUm sehr viel ging es am Samstagabend für die Kirchdorf Wildcats beim Gastspiel in Frankfurt. Nur mit einem Sieg gegen "Galaxy powered by Universe" würde es dem Südmeister der GFL 2 von 2014 noch vergönnt sein im Aufstiegsrennen mit den Gastgebern und den Ingolstadt Dukes noch mitzumischen. Doch bereits in der ersten Halbzeit machten die Frankfurter kurzen Prozess mit den Gästen und siegten am Ende leistungsgerecht 58:28.

Am heißesten Tag des Jahres nach einer langen Busfahrt bei den ungeschlagenen Frankfurtern antreten zu müssen, das waren sicher keine optimalen Voraussetzungen für die Kirchdorf Wildcats. Dies sollte sich auch im Spiel schnell zeigen, denn bereits nach 52 Sekunden war es WR Todd Harrelson, der einen Pass von QB Emanuel Lewis über 75 Yards zum Touchdown trug.

Kampflos wollte sich Kirchdorf allerdings nicht geschlagen geben und so war es Spielmacher Keith Hilson, der mit einem Pass auf fand auf Kevin Fuller in die Endzone den Ausgleich markierte. 41 Sekunden vor Ende des ersten Viertels gingen jedoch die Hausherren im Frankfurter Volksbank Stadion...

Todd Harrelson und Laurinho Walch jubeln über den Touchdown

Todd Harrelson und Laurinho Walch jubeln über den Touchdown (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL 2
GFL 2 Nord
GFL 2 Süd
Heute vor 13 Jahren
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: