Raiders II beenden Saison mit Sieg

#29 RB Raphael Hofer (Tirol Raiders II)Zweimal war die inzwischen bedeutungslos gewordene Partie zwischen den Haller Löwen und den Tirol Raiders II schon ausgefallen - doch diesmal konnte endlich gespielt werden. Den Sieg feierten zum Abschluss der Saison 2015 in der Division 1 erwartungsgemäß die Raiders II. Am letzten Spieltag der regulären Saison setzten sich die Innsbrucker mit 23:0 bei den Haller Löwen durch und behielten damit auch im zweiten Tiroler Derby die Oberhand.

„Ich freue mich für meine Jungs. Dieser Sieg bedeutet einen versöhnlichen Saisonausklang“, sagte Wade Smith, Head Coach der Raidrers II. „Das Team hat sich trotz der zweimaligen Absage der Partie konzentriert und verdient gewonnen.“ Am Ende der Saison steht die zweite Kampfmannschaft der Tirol Raiders mit einer 3:5-Bilanz auf dem 5. Platz der Division 1. Aufgrund des verlorenen direkten Vergleichs mit den Steelsharks Traun haben sie allerdings Platz 4 und damit die Teilnahme an den Playoffs verpasst.

Wittig - 29.06.2015

#29 RB Raphael Hofer (Tirol Raiders II)

#29 RB Raphael Hofer (Tirol Raiders II) (© TR/Markus Stieg)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 1football.atmehr News Haller Löwenmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atmehr News Tirol Raiders IIwww.raiders.atSpielplan/Tabellen Division 1League Map Division 1Spielplan/Tabellen Tirol Raiders IIOpponents Map Tirol Raiders II
Haller Löwen
AFL
ELF

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Traun Steelsharks

7

Vienna Knights

8

Tirol Raiders (AFL)

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Traun Steelsharks

Vienna Knights

Hohenems Blue Devils

St. Pölten Invaders

Styrian Hurricanes

Tirol Raiders (AFL)

Mödling Rangers

Styrian Reavers

Gmunden Rams

Upper Styrian Rhinos

zum Ranking vom 24.03.2024
Österreich
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: