Einseitiges Lokalderby

Im A-Jugend Lokalderby zwischen den Berlin Adlern und den Berlin Rebels, wurde leider nur einseitiger Football geboten. Die Berlin Adler besiegten die extrem harmlosen Rebels mit 58:0. Bereits zur Halbzeit führten die Adler mit 37:0, aber wen wundert es, wenn der Tabellenerste auf den Tabellenletzten trifft. Adler Coach Daniel Kiffner zum Spiel: "Ich habe den Spielstand in dieser Höhe nicht erwartet, es war für uns ein wichtiger Sieg in Hinblick auf die Playoffs."

Aber der Reihe nach - RunningBack Sven Ehrke Nr.24 erzielt die Führung mit einem 22 Yard Touchdown Lauf, WR Maurice Rothenburg Nr.80 verwandelt den anschließenden PAT zur 7:0 Führung. Nach einen weiteren 5-Yard-Lauf erhöhte wiederum Sven Ehrke auf 13:0 und Maurice Rothenburg verwandelt ebenfalls den PAT, neuer Spielstand 14:0. Danach ein wunderschöner 26-Yard-Pass von QB Bryan Zerbe Nr.2 auf Maurice Rothenburg und es stand 20:0, der PAT wurde nicht verwandelt. Ein 35-Yard-Field-Goal verwandelt von WR Naji El-Ali Nr.1 erhöhte den Spielstand um drei Punkte auf 23:0. DT Keren Akduman konnte in der Endzone einen Fumble Recovery anbringen, und es stand 29:0, den PAT verwandelte Naji El-Ali zum 30:0. RB Sven Ehrke gelang ein 46 Yard Touchdownlauf und widerum konnte Naji El-Ali den PAT abschliessen. Spielstand zur Halbzeit 37:0.

Nach der Halbzeitpause ging es munter weiter, QB Paul Zimmermann Nr.12 konnte einen 50 Yard Pass zu Pascal Artifikiewicz anbringen, und es stand nach mit dem verwandelten PAT durch Naji El-Ali 44:0. Das einseitige Spiel war aber noch nicht zu Ende, und diesmal konnte Jan-Louis Wiedmann, nach einem 18-Yard-Pass von Paul Zimmermann, nochmals sechs Punkte erzielen. Auch Naji El-Ali verwandelte wieder den PAT und es stand 51:0. In der gleichen Zusammensetzung setzten die Jungs dann auch den Schlusspunkt mit einem 12-Yard-Pass von Zimmermann auf Wiedmann, Pat durch El-Ali. Endstand 58:0

Die Berlin Adler müssen noch in Hamburg gegen die Huskies und Blue Devils antreten und möchten den ersten Tabellenplatz halten. Die Rebels spielen noch zu Hause gegen die Huskies und gegen die Bulldogs.

Thomas Sobotzki - 15.06.2015

(© Thomas Sobotzki)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Berlin Adler vs. Berlin Rebels (Dirk Pohl)mehr News GFL Juniorswww.gfl-juniors.demehr News Berlin Adlerberlinadler.demehr News Berlin Rebelswww.berlin-rebels.deSpielplan/Tabellen GFL JuniorsLeague Map GFL JuniorsSpielplan/Tabellen Berlin AdlerOpponents Map Berlin AdlerSpielplan/Tabellen Berlin Rebelsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL Juniors
GFL Juniors Süd
Heute vor 13 Jahren
GFL Juniors Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: