Teufel schlagen Wölfe

Die Gelsenkirchen Devils haben am Samstag in der Oberliga NRW 20:0 gegen das Mönchengladbach Wolfpack gewonnen und bezeichnen das Spiel selber als von Krampf geprägt.

Wieder einmal war es die Defense der Devils, die diesen Sieg sicherte. Ein weiteres Spiel zu null mit wenigen zugelassenen First Downs und zwei erzielten Safeties bahnte den Weg zum Erfolg.

Bis zur Halbzeit stand es null zu null, obwohl die Devils mehrere Gelegenheiten hatten, Punkte zu erzielen. Insgesamt hatte die Offense dreimal „First and Goal“ innerhalb der fünf Yards-Linie des Gegners, aber konnte keinen Touchdown daraus erzielen. Hinzu kamen noch zwei verschossene Field Goals, bei dem eins geblockt worden war. Entsprechend enttäuscht ging es in die Kabine.

Im dritten Viertel war es dann die Defense der Devils, die einen Safety erzielen konnte und so stand es 2:0-Führung der Gastgeber markierte. Die nächsten Punkte konnten dann durch ein Field Goal von Kevin Bacher zum 5-0 erzielt werden.

Nach einem Touchdown für die Devils zum 12:0 konnte sich erneut die Defense durch einen weiteren Safety zum...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

06.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bears

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga
4. Liga Nord
4. Liga NRW
4. Liga Ost
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: