Gute Defense alleine reicht nicht

 Stehen mit leeren Händen da: Head Coach Jürgen Doh und seine Arrows.Weil der Angriff der Stuttgart Silver Arrows keine Punkte auf die Anzeigetafel brachten, verloren die Silberpfeile gegen die Böblingen Bears am vergangenen Sonntag im heimischen Stadion Festwiese mit 0:13. Damit bleiben die Arrows punktlos am Tabellenende und müssen die Chance im Rückspiel am kommenden Sonntag in Böblingen ergreifen, wollen sie vom letzten Platz der Tabelle entkommen und den Klassenerhalt in der Saison 2015 schaffen.

Es war das schlechteste Spiel der Arrows Offensive in diesem Jahr und das beste Spiel der Arrows Defensive. Dass damit kein Blumentopf zu gewinnen war, war am Ende allen Beteiligten klar und so konnten die Stuttgarter nur noch abknien und mussten den Sieg der Bärs anerkennen. Nun haben sie nur eine Woche, um sich auf das Rückspiel vorzubereiten.

„Das wird schwer“, weiß Head Coach Jürgen Doh. „Mit der Vorbereitungsphase wird es sogar doppelt schwer.“ Zwar hat die Stadt den Silver Arrows eine Ausweichfläche zur Verfügung gestellt, aber die ist, wie der für den Kirchentag belegte Kunstrasenplatz, im NeckarPark und damit während des Kirchentages auch...

 Stehen mit leeren Händen da: Head Coach Jürgen Doh und seine Arrows.

Stehen mit leeren Händen da: Head Coach Jürgen Doh und seine Arrows. (© Stuttgart Silver Arrows)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

06.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bears

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga
4. Liga Nord
4. Liga NRW
Heute vor 13 Jahren
4. Liga Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: