Osnabrücks Junioren patzen

Die Junior Tigers hatten gegen die Young Invaders keine Chance.Das Jugendteam der Osnabrück Tigers trat am Samstag zu seinem letzten Heimspiel in der A-Jugendregionalliga Nord an. Auf der Zentralen Sportanlage Atter (ZSA) trafen es auf die Hildesheim Young Invaders. Die Begegnung blieb für den Tigers Nachwuchs ohne Punkte, Hildesheim war mit 42 Punkten erfolgreich.

Mit einer Interception eroberte sich Hildesheim Young Invaders gleich zu Beginn der Begegnung vorzeitig den Ballbesitz. Es folgte im ersten Spielviertel ein Touchdownlauf mit erfolgreichem Try und ein Field Goal. Zur Hälfte des zweiten Spielviertels addierten die Gäste einen Touchdown-Pass. Die Junior Tigers blockten den Versuch für einen Extrapunkt. Hildesheim begann die zweite Spielhälfte mit dem Ballbesitz und konnte diesen in weitere Punkte verwandeln. Durch einen Fumble der Tigers-Junioren erhielten sie danach erneut verfrüht das Angriffsrecht und weitere Punkte. Noch einmal luchsten die Invaders den Junior Tigers den Ball ab und erzielten so unmittelbar vor dem Ende des dritten Viertels weitere sechs Punkte. Knapp zwei Minuten vor dem Spielende scorten die Young Invaders ein letztes Mal.

„Hildesheim ist heute als ein starker und gut gecoachter Tigers Gegner angetreten“, sagt Junior Tigers-Head-Coach Philip Dauwe. „Und wir sind heute hinter unseren Möglichkeiten zurück geblieben. Jetzt heißt es für uns, eine intensive Fehleranalyse zu betreiben, das Team weiter aufzubauen und uns konzentriert auf die nächste Begegnung vorzubereiten.“ Es ist eine Aufgabe, für die zwei Wochen Zeit bleibt. Dann treffen die Junior Tigers erneut auf Hildesheim Young Invaders. Die Begegnung ist für den 13. Juni in Hildesheim angesetzt.

Schlüter - 31.05.2015

Die Junior Tigers hatten gegen die Young Invaders keine Chance.

Die Junior Tigers hatten gegen die Young Invaders keine Chance. (© Osnabrück Tigers)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 2. Liga U19mehr News Hildesheim Invaderswww.invaders.demehr News Osnabrück Tigerswww.gotigers.demehr News 2. Liga NordSpielplan/Tabellen 2. Liga U19League Map 2. Liga U19Spielplan/Tabellen 2. Liga NordLeague Map 2. Liga NordSpielplan/Tabellen Hildesheim Invadersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hildesheim Invaders
3. Liga U19
U19
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: