Blue Hawks schießen Air Force ab

Das gefällt den Asperhofen Blue Hawks - Air Force wurde mit 50:6 bezwungen.Am Sonntag, dem 3. Mai, fand das erste Derby zwischen den Asperhofen Blue Hawks und Air Force Hawks statt. Trotz kühlen Wetters ließen es sich 550 Fans nicht nehmen, ins Wienerwaldstadion zu kommen. Und sie wurden nicht enttäuscht, denn ihre Lieblinge setzten sich klar mit 50:6 durch. Bereits am nächsten Spieltag in 14 Tagen werden die Hawks aber eine Chance auf Revanche haben, denn dann triift man am Sonntag, den 17. Mai, im Josef Keiblinger Stadion in Tulln, erneut aufeinander.

Nach dem Kickoff des Special Teams der Blue Hawks wurde der erste Drive der AirForce Hawks durch die bereits bekannt harte Defense der Blue Hawks rasch gestoppt. Die Offense der Gastgeber kam in einer guten Ausgangsposition in Ballbesitz und führte den ersten Angriff zu einem Touchdown. Die Offense der Air Force Hawks gewann immer wieder mit schönen Aktionen und guten Pässen durch Quarterback Oliver Schreiner Raum. Letztendlich scheiterten sie jedoch jedes Mal aufs Neue an der konsequent achtsamen Defense der Gastgeber. Die Offensive Line der Blue Hawks trug auch in diesem Spiel aufgrund ihrer...

Das gefällt den Asperhofen Blue Hawks - Air Force wurde mit 50:6 bezwungen.

Das gefällt den Asperhofen Blue Hawks - Air Force wurde mit 50:6 bezwungen. (© Asperhofen Blue Hawks/Philipp Andre)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Schönfeld Blue Hawks
Danube Dragons
Vienna Vikings
Heute vor 13 Jahren
Graz Giants

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Traun Steelsharks

7

Vienna Knights

8

Tirol Raiders (AFL)

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Traun Steelsharks

Vienna Knights

Hohenems Blue Devils

St. Pölten Invaders

Feherv. Enthroners (HUN)

Tirol Raiders (AFL)

Mödling Rangers

Ebenfurth Mustangs

Goldwörth Raccoons

Schönfeld Blue Hawks

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: