Devils mit zweitem Sieg

610 Zuschauer fanden bei nasskaltem Wetter den Weg ins Fürstenbergstadion und konnten im zweiten Saisonspiel den zweiten Sieg der Gelsenkirchen Devils sehen, die die Münster Mammuts mit 22:0 besiegten.

In der ersten Halbzeit kamen insbesondere die Defense-Fans auf Ihre Kosten, denn beide Verteidigungen dominierten das Spiel. Die Angriffsbemühungen beider Teams konnten immer wieder früh gestoppt werden.

Die ersten Punkte konnten durch Kevin Bacher mit einem 35 Yards-Field-Goal zur 3:0-Führung erzielt werden. Nach einem Ballverlust von Münster kamen die Devils so in aussichtsreicher Position in Ballbesitz und konnten dies in Punkte ummünzen. Und damit ging es dann mit 3:0 aus Sicht der Gastgeber in die Kabinen.

In der Halbzeit nahmen die Offense-Coaches der Devils dann einige Veränderungen vor, sodass die Offense besser ins Rollen kam. Direkt im ersten Drive konnte der erste Touchdown erzielt werden. Tobias Goldmann trug einen Pass von Johannes Werner in die Endzone. Nachdem dann ein Safety zum 12-0 Zwischenstand erzielt wurde war es erneut Tobias Goldmann, der einen Pass...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

27.04.

Hamburg Ravens - Hamburg Huskies

15:00 Uhr

27.04.

Salzland Racoons - Jenaer Hanfrieds

15:00 Uhr

27.04.

Leipzig Hawks - Erfurt Indigos

15:00 Uhr

27.04.

Berlin Bears - Tollense Sharks

16:00 Uhr

27.04.

Karlsruhe Engineers - Weinheim Longhorns

17:00 Uhr

28.04.

Düsseldorf Bulldozer - Münster Mammuts

14:00 Uhr

28.04.

Ritterhude Badgers - Osnabrück Tigers

15:00 Uhr

28.04.

Radebeul Suburbian Foxes - Wernigerode M. T.

15:00 Uhr

28.04.

Dortmund Giants - Wesseling Blackvenom

15:00 Uhr

28.04.

Schwäbisch Hall Unicorns II - Bondorf Bulls

15:00 Uhr

28.04.

Eberswalder Warriors - Baltic Bl. St. Rostock

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga
Heute vor 13 Jahren
4. Liga
4. Liga NRW
4. Liga NRW
4. Liga Ost
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: