Bostick: "Habe mein Team im Stich gelassen"

Auch Ha Ha Clinton-Dix konnte nichts an der Niederlage ändernEs war so ein wenig wie bei Bayern München 1999 im Champions-League-Finale gegen Manchester United oder Schalke 04 2001 in der Bundesliga. Nahezu das gesamte Spiel haben die Green Bay Packers im NFC Conference Championship Game gegen die Seattle Seahawks geführt. Am Ende verloren sie dennoch in der Overtime 22:28.

"An diese verpasste Chance auf den Super-Bowl-Einzug werden wir wohl noch den Rest unserer Karrieren denken", zeigte sich Quarterback Aaron Rodgers nach dem Spiel sichtlich enttäuscht. Green Bay sei das bessere Team gewesen und "wir haben gut genug gespielt, um zu gewinnen und schuldig sind allein wir selbst".

Sie selbst haben in der Tat in der ersten Halbzeit nicht hoch genug geführt. Bei zwei Plays entschieden die Verantwortlichen der Packers auf Field Goal, statt das größere Risiko Touchdown einzugehen. "Wenn Sie mein Calling beanstanden wollen bitte", motzte Head Coach Mike McCarthy. "Ich werde es zumindest nicht tun." Er bereue nichts. "Ganz und gar nicht", ging es weiter: "Verdammt, ich habe erwartet, dass...

Auch Ha Ha Clinton-Dix konnte nichts an der Niederlage ändern

Auch Ha Ha Clinton-Dix konnte nichts an der Niederlage ändern (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
NFC East
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
NFC West
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: