Toledo siegt im Offensivspektakel

Kareem HuntDie Bowl-Saison in diesem Jahr ist nun, mit Ausnahme des Championship Games nächste Woche, endgültig vorbei. Gestern gab es die letzte Partie zwischen Toledo und Arkansas State und es hätte keinen spektakuläreren Abschied von der Spielzeit 2014 geben können: Insgesamt 1.009 Yards überbrückten die beiden Teams im 63:44-Sieg der Rockets. Deren Running Back Kareem Hunt war nicht zu stoppen und der Sophomore lief für 271 Yards und fünf Touchdowns, während der Quarterback der Red Wolves, Fredi Knighten, für 403 Yards und ebenso fünf Touchdowns warf. Drei Mal punkteten sogar die Defenses.

Das erste Mal erreichte eine der beiden Mannschaften schon nach zehn Sekunden die Endzone, als Toledos Trent Voss den Ball nach einem erzwungenen Fumble unter Kontrolle bringen konnte und sofort sechs Punkte erzielte. Doch kaum waren 80 weitere Sekunden vergangen, passte Knighten über 44 Yards zu Booker Mays und es stand 7:7. Zum Ende des ersten Viertels rannte Kareem Hunt gleich zwei Mal für sechs Punkte, während Arkansas State durch ein Zusammenspiel Knightens und Tres Houstons den Rückstand auf...

Kareem Hunt

Kareem Hunt (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Arkansas State Red Wolves
Arkansas State Red Wolves
Marshall Thundering Herd
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: