TCU erfüllt Erwartungen

Trevone Boykin #2 (TCU Horned Frogs)Der Sieg von TCU gegen Iowa State war eigentlich schon vor der Partie von allen Fans und Experten erwartet worden. Die Frage war nur, wie hoch die horned frogs gegen das bisher sieglose Big12 Team gewinnen würden. Alles andere als ein 34 Punkte Vorsprung wäre eine Überraschung gewesen und hätte die Frösche auch im Rennen um einen Playoff Platz unweigerlich behindert, da sie als einziges Team innerhalb der FBS-Spitzengruppe gegen einen leichten Gegner antreten mussten.

Ob nun der klare und standesgemäße 55:3 Sieg ausreicht, wird das Selection Committee am Sonntagabend deutscher Zeit bekannt geben. Bis dahin kann TCU mit der Erkenntnis leben, zumindest die Big12 Championship als eine geteilte Meisterschaft zur Hälfte gewonnen zu haben, da die Big12 vor ein paar Tagen erklärte, diesmal eine möglich Tie-Breaker-Regel nicht anzuwenden. Iowa State muss andererseits mit der Tatsache leben, dass sie erstmals seit 2008 keinen einzigen Erfolg verbuchen durften und dieses ihrem Coach Paul Rhodes bisher so auch noch nicht passiert ist. Die Cyclones erlaubten ihren Gegnern in diesem Jahr...

Trevone Boykin #2 (TCU Horned Frogs)

Trevone Boykin #2 (TCU Horned Frogs) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Iowa State Cyclones
Iowa State Cyclones
Deutschland
Heute vor acht Jahren
Europa
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: