Texans hoffen auf Colts-Stolperer

J.J. Watt bürgt für eine Restchance.Gegen New England verloren, gegen Denver auch - die Indianapolis Colts sind Tabellenführer ihrer Division und könnten mit Siegen gegen Cleveland und Houston den Gruppensieg binnen zwei Wochen schon unter Dach und Fach bringen, doch ein spielfreies Wochenende zu Beginn der Endrunde und ein Heimspiel in den Divisional Playoffs ist in einiger Ferne. Im günstigsten Fall gewinnen die Colts alle ihre drei AFC-Spiele und kommen so auf (mindestens) elf Siege und davon neun in der Conference. Doch es zeichnet sich ab, dass entweder Broncos oder Chargers sowie die Patriots mindestens gleich gut abschneiden werden, abgesehen davon dass die Bengals mit dem Unentschieden auch knapp vor den Colts rangieren.

Für die Texans ist der Weg in die Playoffs zwar noch möglich, aber steinig. Immerhin: Zweimal spielen sie noch gegen Jacksonville. Siege in diesen Partien und dazu ein Erfolg in Indianapolis würden noch Chancen auf den Gruppensieg eröffnen, wenn die Colts zum Beispiel in Cleveland und in Dallas verlieren würden. Letztlich aber müssen die Texans im Grunde alle Spiele gewinnen - auch gegen...

J.J. Watt bürgt für eine Restchance.

J.J. Watt bürgt für eine Restchance. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
AFC South
Jacksonville Jaguars
Die Kurse an der football-aktuell-Börse:

AFC South

Team

Kurs

Vortag

+/-%

Jacksonville Jaguars

1.64

9.00

-81.78

Tennessee Titans

0.00

6.00

-100.00

Indianapolis Colts

0.00

9.00

-100.00

Houston Texans

0.00

12.00

-100.00

Jetzt mithandeln und gewinnen!
Indianapolis Colts
Tennessee Titans
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: