Berlin gewinnt B-Jugend-Länderturnier

Das B-Jugend Länderturnier in Lübeck bildete ein schönen Saisonabschluss.Zum Abschluß der diesjährigen Football Saison, fand das B-Jugend Länderturnier am Sa. den 01.11.14 im Stadion Buniamshof in Lübeck statt. Die diesjährigen Teilnehmer kamen aus Schleswig-Holstein, Hamburg, Dresden/Sachsen und Berlin. Gespielt wurde mit 11 Spielern pro Team und zweimal 15 Min. mit durchlaufender Zeit. Das hieß, von Anfang an "Vollgas".

Im ersten Spiel traf die Auswahl von Schleswig-Holstein auf das Team aus Sachsen, das eigentlich bis auf 6 Spieler (Chemnitz) komplett von den Dresdener Monarchs gestellt wurde. Zur Halbzeit stand es 0:0, drei Sekunden vor Schluß schafften die Holsteiner noch einen Touchdown, und gewannen dadurch das Spiel mit 6:0. Im zweiten Spiel trennten sich die Teams aus Hamburg und Berlin 0:0.

Im dritten Spiel mussten dann die Schleswig-Holsteiner gegen Berlin antreten, und lagen zur Halbzeit mit 0:7, durch einen Touchdown von Jordan Troy Harris und einen anschließenden PAT durch Nicolas Reith, zurück. In der zweiten Hälfte erhöhten die Berliner auf 14:0 durch einen Touchdown von Niklas Goike) und einen anschließenden PAT...

Das B-Jugend Länderturnier in Lübeck bildete ein schönen Saisonabschluss.

Das B-Jugend Länderturnier in Lübeck bildete ein schönen Saisonabschluss. (© Thomas Sobotzki)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Berlin/Brandenburg
U19
4. Liga
Deutschland
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: