Der Kleinste ist der Größte

Chargers Running Back Branden Oliver erzielte seine ersten beiden Touchdowns in der NFL.Es heißt der Sport schreibe die besten Geschichten. Heute wurde eine weitere Seite in diesem Buch gefüllt. Sie steht unter der Überschrift „Underdog aus Buffalo überzeugt in Kalifornien“ Die Rede ist von Branden Oliver, Running Back der San Diego Chargers. Oliver wurde nicht gedrafted und landete im gut gefüllten Backfield der Bolts. Nach Verletzungen von Ryan Matthews, Danny Woodhead und während des Spiels auch noch von Donald Brown, musste er übernehmen.

Oliver machte ein tolles Spiel gegen überforderte New York Jets. Diese konnten mit ihrer harten Defense mehr als einmal Druck auf Philip Rivers ausüben, doch dieser fand dennoch in schöner Regelmäßigkeit seine Receiver. Die Offense der Jets hatte bis ins vierte Viertel hinein keinen Spielzug in der gegnerischen Hälfte. Quarterback Geno Smith und auch das Laufspiel konnten dabei die Probleme der Offensive Line nicht kompensieren.

Bevor Oliver übernahm, brachten zwei Altbekannte die Gastgeber in Führung. Zwei Mal war es Rivers auf Tight End Antonio Gates. Gates erzielte Receiving Touchdowns Nummer 91 und 92. Damit ist er auf...

Chargers Running Back Branden Oliver erzielte seine ersten beiden Touchdowns in der NFL.

Chargers Running Back Branden Oliver erzielte seine ersten beiden Touchdowns in der NFL. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Los Angeles Chargers
AFC North
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: