Pitt überzeugt gegen Boston College

James ConnerDie Pittsburg Panthers übezeugen bei ihrem ersten Aufeinandertreffen mit einem anderen ACC Team. Im Alumni Stadium in Chestnut Hill gewannen die Panthers gegen das Heimteam Boston College mit 30-20.

Pittsburgh nutze bereits den ersten Drive zum punkten. Die Panthers erzielten ein Field Goal und übernahmen die frühe Führung. Boston College antwortete eindrucksvoll. QB Tyler Murphy erlief 51 Yards und ermöglichte RB Tyler Rouse den ersten Touchdown des Spiels, da dieser den Ball nur noch über die Goalline drücken musste.

Nach einer Interception von Boston College CB Steve Daniels am Ende des erten Viertels und der 7-3 Führung sah es für die Golden Eagles vorerst sehr gut aus. Doch das sollte sich schnell ändern.

Nachdem die Golden Eagles während des nächsten Drives einige Chance ungenutzt ließen, wendete sich das Blatt. Die Panthers erzielten umgehend einen Touchdown. Nachdem Panthers QB Chad Voytik Probleme hatte seine Rhythmus zu finden, reichte ein Pass in die Endzone zu Pitt Ausnahme-Receiver Tyler Boyd.
Der Star des Abends war allerdings Pitt RB James Conner, der im...

James Conner

James Conner (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Pittsburgh Panthers
Pittsburgh Panthers
Deutschland
Deutschland
NFL
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: