Königsbrunn nimmt Revanche

Die Königsbrunn Ants behielten in Passau die Oberhand.Das Saisonfinale zwischen den Passau Pirates und den Königsbrunn Ants hatte für beide Mannschaften eigentlich nur noch statistischen Wert, doch schon im Vorfeld hatten die Gastgeber angekündigt, dass sie unbedingt gewinnen wollen, um den dritten Platz zu verteidigen. Aber auch die Gäste aus Schwaben ließen von Beginn an keine Zweifel aufkommen, dass man sich genau diesen Rang vom Aufsteiger noch zurückholen wollte. Die Heimniederlage im Mai, als die Pirates sich mit einer Rumpftruppe einen 6:0-Sieg in Königsbrunn geholt hatten, sollte ausgemerzt werden.

um Glück für beide Teams ließen die Temperaturen beim späten Kickoff um 17 Uhr schon etwas nach und einem spannenden Spiel stand somit nichts im Weg. Zu Beginn sah eigentlich alles wieder genauso aus, wie im Hinspiel. Auf beiden Seiten dominierte die Verteidigung und auf beiden Seiten beendete die Offense ihren ersten Drive im vierten Versuch mit einem Punt. So auch der zweite Drive der Passauer. Nach nur vier Versuchen musste Toni Maroth an der eigenen 45-Yard-Linie erneut den Befreiungskick durchführen. Einige verpasste Tackles...

Die Königsbrunn Ants behielten in Passau die Oberhand.

Die Königsbrunn Ants behielten in Passau die Oberhand. (© Passau Pirates/Daniel Sonndorfer)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

06.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bears

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga
4. Liga Nord
4. Liga NRW
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
4. Liga Ost
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: