Falcons nehmen gegen Paladins Revanche

Im Spitzenspiel der Oberliga Nordrhein-Westfalen zwischen den Cologne Falcons II und den Solingen Paladins setzten sich die Domstädter eindrucksvoll mit 34:14 (6:7 14:7 6:0 8:0) durch. Die Falcons nehmen damit Revanche für die Hinspiel-Schlappe vor vier Wochen, als sich die Kölner in Solingen mit 38:7 geschlagen geben mussten.

Die Ausgangssituation vor dem Spiel auf der Kölner Ostkampfbahn war klar. Wenn die Falcons das Saisonziel Aufstieg noch aus eigener Kraft erreichen wollten, musste gegen Solingen nicht nur ein Sieg her. Der ungeschlagene Tabellenführer musste mit einer Differenz von mindestens 32 Punkten bezwungen werden, um den direkten Vergleich zu gewinnen. Auch wenn am Ende ein solcher Sieg nicht eingefahren werden konnte, können die Falcons absolut zufrieden mit der gezeigten Leistung sein.

Dabei begann das Spiel aus Sicht der Kölner direkt mit einem Paukenschlag der negativen Art. Die Offense der Falcons verabschiedete sich nach wenigen Plays per Interception vom Feld und der Angriff der Paladins startete an der gegnerischen 15 Yard-Linie. Quarterback Carsten...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

06.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bears

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga
4. Liga
4. Liga Nord
Heute vor acht Jahren
4. Liga Nord
4. Liga NRW
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: