45er-Kader für Junioren-WM nominiert

Gestern noch in Wien, und morgen schon wieder auf Die Trainer der Junioren Nationalmannschaft hatten im Juni nach dem Vorbereitungscamp in Köln die Qual der Wahl und haben den neuen 45er Kader der Junioren Auswahl für die kommende WM in Kuwait zusammengestellt. Der gesamte Tross wird sich nun inklusive Betreuer, Trainer und Spieler am 3. Juli in Marsch setzen und von Frankfurt/Main nach Kuwait fliegen. Das erste Spiel für den bundesdeutschen Nachwuchs wird am 7. Juli gegen Japan ausgetragen.

Insgesamt nehmen acht Teams an der WM teil. Neben dem Titelverteidiger aus den USA, haben sich Kanada, Japan, Österreich, Frankreich, Deutschland, Mexiko und Kuwait als Gastgeber angemeldet. Die Teilnahme der deutschen Mannschaft wurde erstdadurch ermöglicht, dass der Ozeanien-Vertreter aus Amerikanisch Samoa seine Teilnahme an der WM absagte. Die Matches werden im Al Nasr und im Al Salmya Stadion ausgetragen.


Die Paarungen der WM sehen wie folgt aus:

7. Juli 2014
20 Uhr Österreich vs. Frankreich
20 Uhr Mexiko vs. USA
23 Uhr Kuwait vs. Kanada
23 Uhr Japan vs. Deutschland

10. Juli 2014
20 Uhr Kanada vs. Frankreich
20 Uhr...

Gestern noch in Wien, und morgen schon wieder auf

Gestern noch in Wien, und morgen schon wieder auf "Edelmetalleinkauf" in Kuwait: Chef de Mission ist erneut Peter Springwald. (© Hundt)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
WM Junioren
Amerika
Kuci wieder in den USAKim Kuci (re.) mit Sohn Loan Kuci, der 2024 für Frankfurt Galaxy auflaufen wird,Der in Deutschland bestens bekannte Kim Kuci (vor allem als langjähriger Head Coach der Berlin Rebels, aber auch durch seine Engagements beim Ortsrivalen Adler und bei den Braunschweig Lions) coacht ab 1. April 2024 wieder in den USA. Erneut führt den Berliner der Weg in die Arena Football League (AFL). Bereits 2015 arbeitete er in den Vereinigten Staaten und war Mitglied...alles lesenImport aus der USFLNeue UFL hält zwei XFL-ErfolgsgarantenKlappts im zweiten Versuch?
Deutschland
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: