Planungen sind langfristig ausgelegt

Die engagierten Fans von Frankfurt Universe will Matthias Mämpel wieder enger mit einbindenMit Unternehmer Matthias Mämpel haben die Zweitliga Footballer von Frankfurt Universe nun einen Investor, der American Football in Frankfurt zu einer festen Größe in Europa machen will. Für viele Fans in Deutschland eine sehr vollmundige Ankündigung, immerhin hat Universe derzeit die Rote Laterne der GFL 2 Süd inne.

Dabei ist es für Mämpel nicht wichtig, ob es dabei kurzfristig Rückschläge gibt oder in welcher Liga Universe 2015 in den Spielbetrieb einsteigt. "Klar, in der GFL, das wäre toll gewesen. Aber sind wir mal ehrlich: sportlich kämpft Universe derzeit um den Klassenerhalt. Ich denke aber, dass Universe sportlich so gut aufgestellt ist, dass man nun einige Stellschrauben noch nachziehen muss, dann hat man auch wieder Erfolg. Am besten schon kommenden Sonntag beim Derby gegen die Frankfurt Pirates", so Mämpel.

"Für Universe soll es 2015 einen Neubeginn geben. Wir wollen mit neuen Sponsoren und am besten in einer neuen Arena in die neue Zukunft starten. Als wir die Verträge gemacht haben, da war es für mich klar, dass ich den Passus mit der...

Die engagierten Fans von Frankfurt Universe will Matthias Mämpel wieder enger mit einbinden

Die engagierten Fans von Frankfurt Universe will Matthias Mämpel wieder enger mit einbinden (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Frankfurt Universe
Gießen Golden Dragons

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Hildesheim Invaders

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Braunschweig NY Lions

6

Kiel Baltic Hurricanes

7

Berlin Adler

8

Rostock Griffins

9

Straubing Spiders

10

Paderborn Dolphins

Schwäbisch Hall Unicorns

Mainz Golden Eagles

Munich Cowboys

Lübeck Cougars II

Pforzheim Wilddogs

Braunschweig NY Lions

Allgäu Comets

Gießen Golden Dragons

Straubing Spiders II

Kassel Titans

zum Ranking vom 13.07.2024
Pforzheim Wilddogs
Fursty Razorbacks
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: