Langenfelds U19 hat Rhythmus gefunden

Die Junioren der Horns haben zwei Siege in drei Spielen errungen.Am vergangenen Samstag liefen die Junioren der Langenfeld Longhorns zu ihrem dritten Saisonspiel auf und forderten die Uerdingen Tomahawks heraus. Die Horns erspielten sich ihren verdienten nächsten Sieg und gingen mit einem Endergebnis von 20:10 vom Platz. Neben dem sportlichen Ziel, das Spiel zu gewinnen, konnte die Mannschaft auch ihre persönlichen Erwartungen an die Begegnung umsetzen:
„Wir haben als Team stark gespielt und gut zusammengehalten, als es kurzzeitig brenzlig wurde. Die Offense hat wichtige Punkte erzielen können und die Defense war unglaublich“, kommentiert Head Coach Lars Trömel das Spiel.

Die Mannschaft konnte an diesem Tag zeigen, dass sie es bereits geschafft hat, die Spiele immer routinierter anzugehen und gemeinsam als Team zu wachsen. „Wir können inzwischen vielen Spielern Spielzeit geben, was uns variabel macht.“ Besonders positiv ist den Coaches außerdem die Leistung der Hornschen Defense aufgefallen. „Sie hat keinen Touchdown zugelassen! Der Touchdown kam durch einen Kickoff Return zustande.“ Innerhalb des gesamten Teams gibt es inzwischen viele...

Die Junioren der Horns haben zwei Siege in drei Spielen errungen.

Die Junioren der Horns haben zwei Siege in drei Spielen errungen. (© Jürgen Krumm)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Uerdingen Tomahawks
Assindia Cardinals
Minden Wolves
Heute vor 15 Jahren
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: