Virgin Guards feiern ersten Heimsieg

 Running Back Lars Lange (#34) bei einem seiner zahlreichen Läufe.Am vergangenen Samstag bestritten die Magdeburg Virgin Guards ihr erstes Heimspiel der Saison 2014. Zu Gast im Heinrich-Germer-Stadion waren die Berlin Rebels II, der im vergangenen Jahr ungeschlagene Aufsteiger aus der Landesliga.

Obwohl die Gäste im Vorfeld in verschiedenen sozialen Netzwerken versucht hatten die Footballer des MSV 90 einzuschüchtern, blieben diese davon unbeeindruckt und starteten unbeirrt in die Partie. Nachdem die Garde das erste Angriffsrecht des Tages zugesprochen bekam, bewegte die Offense den Ball konsequent über den Platz. Sie kombinierten Lauf- und Passspielzüge, so dass Running Back Sebastian Höltge den ersten Touchdown des Jahres für die Virgin Guards erzielen konnte. Der anschließende PAT war ebenfalls gut. Während die Elbestädter ihren Gegner im Verlauf des ersten Viertels weiter stark unter Druck setzten, hatten die Rebels keine passende Antwort parat, sondern viel mehr noch mit Unstimmigkeiten im eigenen Angriff zu kämpfen.

Im zweiten Quarter änderte sich an diesem Bild nicht viel. Es dauerte zwar etwas länger, bis die nächsten Punkte fielen,...

 Running Back Lars Lange (#34) bei einem seiner zahlreichen Läufe.

Running Back Lars Lange (#34) bei einem seiner zahlreichen Läufe. (© Magdeburg Virgin Guards)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

20.04.

Mönchengladbach Wolfpack - Dortmund Giants

7

:

0

20.04.

Minden Wolves - Düsseldorf Bulldozer

49

:

0

20.04.

Mannheim Bandits - Bondorf Bulls

37

:

3

20.04.

Ludwigsburg Bulldogs - Schwäbisch H. Un. II

0

:

21

20.04.

Tollense Sharks - Eberswalder Warriors

20

:

7

20.04.

Karlsruhe Engineers - Konstanz Pirates

35

:

12

21.04.

Wesseling Blackvenom - Kachtenh. Wh. H.

6

:

31

21.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bullets

36

:

20

Spielplan/Tabellen 4. Liga
4. Liga NRW
4. Liga Ost
4. Liga Bayern
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: