Mödling dominiert

Für die Salzburg Bulls gab es gegen die Mödling Rangers kein Durchkommen. Die Mödling Rangers erwiesen sich bei ihrem Gastspiel in Salzburg mehr als eine Nummer zu groß für die gastgebenden Bulls. Gleich zu Beginn schlossen die Gäste schon ihren ersten Drive mit einem Touchdown ab und blieben über die gesamten 48 Spielminuten hoch überlegen. Die Rangers bestätigten damit, dass sie von den meisten Beobachtern zurecht als Favorit der Liga angesehen werden. Letztlich siegten die Rangers mit 43:0. Die Bulls-Offense zeigte dagegen nur wenige gute Spielzüge - und auch die Defense hatte gegen das kraftvolle Laufspiel der Rangers kaum Gegenwehr zu bieten.

Im nächsten Spiel am kommenden Samstag auswärts gegen die SteelSharks in Traun werden die Bulls mehr zeigen müssen, will man dort bestehen, denn auch die Trauner sind bisher ungeschlagen und werden sich für die Salzburger möglicherweise als zu harter Brocken erweisen. Die Mödlinger treffen zu Hause auf ihren momentan ärgsten Verfolger Red Lions Hall und werden gegen diese beweisen müssen, was die bisherigen drei Siege wert sind.

Wittig - 22.04.2014

Für die Salzburg Bulls gab es gegen die Mödling Rangers kein Durchkommen.

Für die Salzburg Bulls gab es gegen die Mödling Rangers kein Durchkommen. (© Salzburg Bulls/Peter Marazeck)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Salzburg Bulls - Mödling Rangers (Mödling Rangers/Astrid Jost)mehr News Division 2football.atmehr News Mödling Rangerswww.rangers.at mehr News Salzburg BullsSpielplan/Tabellen Division 2League Map Division 2Spielplan/Tabellen Mödling RangersOpponents Map Mödling Rangersfootball-aktuell-Ranking Europa
Division 2

Aktuelle Spiele Division 2

25.05.

Ried Gladiators - Wels Huskies

25.05.

Pongau Ravens - Schwaz Hammers

0

:

35

25.05.

Ebenfurth Mustangs - Schönfeld Blue Hawks

15:00 Uhr

25.05.

Gmunden Rams - Upper Styrian Rhinos

17:00 Uhr

26.05.

Vienna Vikings II - Carnuntum Legionaries

13:00 Uhr

26.05.

Danube Dragons II - Weinviertel Spartans

16:00 Uhr

01.06.

Schwaz Hammers - Ried Gladiators

16:00 Uhr

01.06.

Wels Huskies - Gmunden Rams

16:00 Uhr

02.06.

Ebenfurth Mustangs - Carnuntum Legionaries

15:00 Uhr

02.06.

Schönfeld Blue Hawks - Danube Dragons II

15:00 Uhr

02.06.

Weinviertel Spartans - Vienna Vikings II

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Division 2
Schwaz Hammers
Vienna Vikings II
Heute vor 14 Jahren
Upper Styrian Rhinos
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: