In Bielefeld endet legendäre Serie

Chase Vogler spielt auch 2014 für die BulldogsZum Start in die zweite Bundesliga gab es für die Bielefeld Bulldogs in der heimischen Rußheide eine 11:19-Niederlage gegen die Hamburg Huskies. Und damit ging eine fast schon legendäre Serie zu Ende, denn die Bielefeld Bulldogs hatten zum letzten Mal ein reguläres Heimspiel am 4. Juni 2011 verloren. Damals noch Regionalliga West und dort knapp gegen die Dortmund Giants. Die Huskies waren ihrerseits in diversen Foren bereits vor Beginn der Saison als Mitfavoriten gehandelt worden, da zahlreiche Spieler der Hamburg Blue Devils übergewechselt sind.

Zeitweilig konnten die Bulldogs das Spiel sehr offen halten. Besonders zu Beginn der Partie beeindruckte die starke Defense der Bulldogs und konnte die Angriffe der Huskies abwehren. Es gab zahlreiche Turnover, die das Spiel im ersten Viertel kennzeichneten. Zum ersten Seitenwechsel gelang es den Bielefeldern schließlich in Field Goal-Distanz zu kommen. Pascal Bröhl gelang eins aus 32 Yards Entfernung zur 3:0-Führung der Bulldogs direkt zu Beginn des zweiten Viertels. Jetzt hatte die Offense der Huskies eine ihrer stärksten Phasen. Ein...

Chase Vogler spielt auch 2014 für die Bulldogs

Chase Vogler spielt auch 2014 für die Bulldogs (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL 2

Aktuelle Spiele GFL 2

25.05.

Langenfeld Longhorns - Düsseldorf Panther

16:00 Uhr

25.05.

Hamburg Pioneers - Bielefeld Bulldogs

16:00 Uhr

25.05.

Montabaur Fighting Farmers - Regensburg Phoenix

16:00 Uhr

25.05.

Fursty Razorbacks - Albershausen Crusaders

17:00 Uhr

25.05.

Lübeck Cougars - Rostock Griffins

17:30 Uhr

Spielplan/Tabellen GFL 2
Heute vor zehn Jahren
GFL 2 Nord
GFL 2 Süd
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: