Prof Dr. Cherkeh hilft

RA Prof. Dr. Rainer Cherkeh (rechts) hat den Oldenburg Outlaws geholfen.Der in Hannover ansässige Rechtsanwalt Prof. Dr. Rainer Cherkeh hat wieder einmal mitgeholfen, dass die regionale Footballwelt in Niedersachsen weiterhin einträchtig und freundschaftlich zusammen arbeiten kann. Der Jurist wurde vor einigen Wochen vom Stammverein der Oldenburg Outlaws engagiert, um die Spiellizenz in der Landesliga Niedersachsen für die Outlaws zu sichern.

„Wir als AFCVN konnten nicht die Outlaws lizenzieren, da sie weder einen Antrag auf Lizenzierung, noch auf unsere eingeschriebenen Briefe, die wir an den Stammverein verschickt hatten, noch auf unsere Mails reagierten. Dazu kam, dass überfällige Forderungen des AFCVN gegenüber dem Verein, die hinterlegte Kaution bereits aufgezehrt hatte“, erinnert sich der stellvertretende Präsident des AFCVN, Benjamin Möhle gegenüber football-aktuell.de. „Entsprechend konnten wir aufgrund der Fülle von Hemmnissen nicht tätig werden. Fairerweise sollte aber auch gesagt werden, dass auch andere Vereine ihre Anträge zunächst nicht vollständig eingereicht hatten.“

Dank Dr. Cherkeh haben die Outlaws allerdings doch noch ihre...

RA Prof. Dr. Rainer Cherkeh (rechts) hat den Oldenburg Outlaws geholfen.

RA Prof. Dr. Rainer Cherkeh (rechts) hat den Oldenburg Outlaws geholfen. (© Schlüter)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Oldenburg Outlaws
Braunschweig FFC
Hamburg
Nordrhein-Westfalen

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: