Lions Defensive Line wird weiter verstärkt

Alessandro DalfußNach Ron Hairston, wechselt mit Alessandro Dalfuss ein weiterer Spieler vom GFL Süd Team der Marburg Mercenaries zu den New Yorker Lions nach Braunschweig. Der 27 jährige Defensive Line Spieler begann bereits 2002 in seiner Heimatstadt Kassel im Jugendteam der Titans mit dem American Football.

Nach seinem Sprung 2005 ins Herrenteam der Kassel Titans spielte er dort bis 2010 ehe er für ein Jahr zu den Paderborn Dolphins ging. Seit der GFL Saison 2012, stand der 1,90 Meter große und 105 Kilo schwere Dalfuss in Diensten der Marburg Mercenaries In zwei Jahren für die Mercenaries erzielte er 21 Tackles, davon sieben für Raumverlust und konnte drei Mal den gegnerischen Quarterback zu Boden bringen.

Gefragt nach den Gründen für seinen Wechsel nach Braunschweig führt Alessandro Dalfuss an:
“In zwölf Jahren meiner Footballkarriere habe ich immer versucht eine Steigerung meiner Leistung herbeizuführen. Es war für mich schnell klar, das die New Yorker Lions die nächst höhere Herausforderung sind. Da ich in den letzten zwei Jahren in den Playoffs der GFL erlebt hab wie viel stärker die GFL Nord im Vergleich zur Süd Gruppe ist. Des Weiteren reizt mich die Teilnahme der New Yorker Lions am internationalen Wettbewerb. Ich möchte mich sportlich weiterentwickeln und auf höchstem deutschen Niveau Football spielen.“

Schlüter - 27.02.2014

Alessandro Dalfuß

Alessandro Dalfuß (© Schneider)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Braunschweig FFCwww.newyorker-lions.demehr News Braunschweig NY Lionswww.newyorker-lions.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Braunschweig NY LionsOpponents Map Braunschweig NY Lionsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Braunschweig NY Lions

Spiele Braunschweig NY Lions

11.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

18.05.

Braunschweig NY Lions - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

26.05.

Dresden Monarchs - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

08.06.

Braunschweig NY Lions - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

22.06.

Saarland Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

30.06.

Paderborn Dolphins - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

20.07.

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

03.08.

Berlin Rebels - Braunschweig NY Lions

16:00 Uhr

11.08.

Braunschweig NY Lions - Dresden Monarchs

17.08.

Berlin Adler - Braunschweig NY Lions

17:00 Uhr

25.08.

Braunschweig NY Lions - Potsdam Royals

08.09.

Braunschweig NY Lions - Hildesheim Invaders

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Braunschweig NY Lions
Dresden Monarchs
GFL Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: