Dale hat ein Problem

Die polnische Boulevard Zeitung „Super Express“ hat vermeldet, dass bei einer Straßenkontrolle im Großraum Warschau der 59-jährige Dale H., amerikanischer Head Coach der Warsaw Eagles, festgenommen worden sei. H. war im Oktober 2013 vom polnischen Vizemeister verpflichtet worden, erscheint aber auf der Internetseite des Vereins aktuell in der Trainerliste nicht. Zuvor war H. auch in Deutschland an prominenter Stelle aktiv.

H. fuhr nach Angaben des „Super Express“ einen Mercedes mit einem deutschen Kennzeichen und erschien den Beamten stark alkoholisiert. Der Schein trügte nicht, so das Blatt. Die Polizisten hätten festgestellt, dass der Autofahrer so stark betrunken war, dass er nicht einmal mehr in das „Röhrchen“ blasen konnte. Auch fuhr der Autofahrer ohne Führerschein, so dass er vorläufig festgenommen wurde.

Nur ein Freund bewahrte den Festgenommenen vor einem weiteren Arrest, da er sich dafür verbürgte, dass der Beschuldigte am nächsten Morgen freiwillig zum Verhör bei der Polizei erscheinen würde. In Polen kann das Fahren ohne Führerschein in Tateinheit mit Alkohol am Steuer mit bis zu zwei Jahren Gefängnis bestraft werden.

Schlüter - 22.01.2014

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News PLFA Topligapolskafutbolliga.plmehr News Warsaw EaglesSpielplan/Tabellen PLFA TopligaSpielplan/Tabellen Warsaw EaglesOpponents Map Warsaw Eagles
PLFA Topliga
Österreich
ELF
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
NFL
Heute vor neun Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: