Erfolgsduo bleibt Teil der Banditsfamilie

Vater Marvin und Sohn Danny WashingtonDer Erfolg der Rhein-Neckar Bandits in der deutschen Königsklasse des American Football ist fest mit einem Namen verbunden: Washington. Daher freut sich der GFL-Club aus Mannheim, dass sowohl Marvin als auch Danny Washington dem Team in der nächsten Erstliga-Saison weiter zur Verfügung stehen werden.

Head Coach Marvin Washington führte die Bandits 2011 ohne Unterstützung anderer Coaches in die GFL. Auch wenn sich die Trainersituation des Teams seitdem erheblich verbessert hat, schaffte es das GFL-Team nicht zuletzt wegen Washington und seinem Steckenpferd - der Defense - in der vergangenen Saison, bereits zum zweiten Mal in zwei Jahren die Playoffs zu erreichen und bezwang darin fast den späteren Deutschen Meister Braunschweig Lions. Neben seiner Tätigkeit beim GFL-Team unterstützte der gebürtige Amerikaner auch regelmäßig U19-Head-Coach Kevin Moore als Trainer in der GFL-Juniors.

Während sein Vater im Training und der Teamzone für die nötigen Voraussetzungen sorgte, half sein Sohn Danny den Bandits auf dem Platz sowohl in der Offense als auch in der Defense durch Punkte. Egal ob als Linebacker, Wide Receiver, Running Back oder sogar als Quarterback. Egal wo Danny Washington auf dem Feld auftauchte, stellte der mehrjährige Nationalspieler seine Gegner vor ernste Probleme und sorgte für Kopfzerbrechen an der gegenüberliegenden Sideline.

Janes Spegg - 04.12.2013

Vater Marvin und Sohn Danny Washington

Vater Marvin und Sohn Danny Washington (© mahoc-photography.de)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Mannheim Banditswww.bandits-football.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Mannheim BanditsOpponents Map Mannheim Banditsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL
GFL Nord
Heute vor 15 Jahren
GFL Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: