Ter Meulen wechselt zu den Griffins

Jesse ter MeulenDer wohl kompletteste Spieler der letzten GFL 2 Saison wechselt zu den Rostock Griffins, Jesse ter Meulen. Der 22-jährige Niederländer hatte in der vergangenen Saison sämtlichen Gegnern in der GFL 2 ordentlich Kopfzerbrechen bereitet. Auch die Griffins selbst hatten auf dem Platz höchste Probleme mit ihm: „Gut so einen Mann jetzt im eigenen Team zu haben!”, freut sich Vereinschef Jens Putzier. Ter Meulen spielte in der vergangenen Saison bei den Bielefeld Bulldogs. Mit den Bulldogs um Head Coach Dale Heffron verpasste er den Aufstieg in die GFL.

Trotz des Abstiegs in die Regionalliga ist man bei den Rostock Griffins weiterhin optimistisch und bereitet sich auf die neue Saison vor: „Der Aufstieg in die GFL 2 kam für uns zu früh, dennoch haben wir die Zeit genutzt, viel gelernt und genießen in Football-Deutschland einen exzellenten Ruf. Das zeigt auch die Entscheidung von Jesse zu uns in die Regionalliga zu wechseln”, so Putzier.

Einen sofortigen Wiederaufstieg peilen die Rostocker aber noch nicht an: „Das steht für uns nicht im Vordergrund. Wir wollen in der Regionalliga...

Jesse ter Meulen

Jesse ter Meulen (© Andreas Zobe)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Rostock Griffins
Niedersachsen
Schleswig-Holstein
Heute vor acht Jahren
Berlin
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: