Giants verzweifeln an den Cowboys

Eli Manning und Andre Brown spielten gut, standen am Ende aber mit leeren Händen daZwei Spiele haben die New York Giants gegen die Dallas Cowboys in dieser Saison schon gespielt, beide haben sie knapp verloren. Mit 31:36 unterlagen sie am ersten Spieltag in Dallas, nun folgte eine 21:24 Niederlage im heimischen MetLife Stadium, dieses Mal dank einem Field Goal von Cowboys K Dan Bailey aus 35 Yards Sekunden vor dem Ende.

Dabei hatten die New York Giants, bei denen der deutsche DT Markus Kuhn erneut zu den Inaktiven Spielern am Spieltag gehörte, die Chance das Spiel noch zu drehen. Rund fünf Minuten vor dem Ende glich QB Eli Manning die Partie durch einen Touchdown-Pass auf WR Louis Murphy Jr. aus, RB Andre Brown erzielte die notwendige Two-Point Conversion zum 21:21.

Doch noch waren rund fünf Minuten zu spielen und die Cowboys kamen wieder in Ballbesitz. QB Tony Romo fand WR Dez Bryant bei einem dritten Versuch an der eigenen 23 Yard Linie bei noch sieben zu überbrückenden Yards mit einem Pass über 19 Yards und konnte so die Hoffnungen der Dallas-Fans aufrecht erhalten. Diese Chance nutzten die Cowboys dann auch. Bis an die 16 Yard Linie der Giants kam man nach vorne, ließ dabei die Uhr ablaufen, bevor Bailey nur vier Sekunden vor dem Ende das entscheidende Field Goal erzielte und Dallas jubeln ließ.

Die Giants müssen sich damit fragen, was gewesen wäre, wenn sie diese beiden Spiele nicht verloren hätten. Anstatt mit vier Siegen und sieben Niederlagen wären sie nun bei sechs Siegen und fürn Niederlagen - und damit zusammen mit den Eagles an der Tabellenspitze der NFC East.

Schüler - 25.11.2013

Eli Manning und Andre Brown spielten gut, standen am Ende aber mit leeren Händen da

Eli Manning und Andre Brown spielten gut, standen am Ende aber mit leeren Händen da (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Giants - Dallas Cowboys (Getty Images)mehr News Dallas Cowboyswww.dallascowboys.commehr News New York Giantswww.giants.comSpielplan/Tabellen Dallas CowboysSpielplan/Tabellen New York Giants
Booking.com
New York Giants
Dallas Cowboys
NFC West
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: