Matt Flynn rettet Green Bay

Matt Flynn kam, sah und siegte fastMatt Flynn hätte es fast zu einem traumhaften Comeback geschafft. Nachdem er Scott Tolzien Mitte des dritten Viertels ersetzt hatte, warf er 218 Yards, einen Touchdown und rettet die Packers mit 19 Punkten in die Overtime gegen die Minnesota Vikings. An deren Ende misslang das ganz große Comeback knapp. Die Green Bay Packers haben ein 26:26 erreicht, profitieren jedoch von den Niederlagen der Chicago Bears und Detroit Lions.

Vor allem war es Flynn, der die Packers fast zum Sieg geführt hatte. In der Overtime war der Rückkehrer zur Stelle und brachte sein Team mit einem Pass über 34 Yards auf Jarrett Boykin zu einem Field Goal-Versuch, den Matt Crosby locker verwandelte. Auch Blair Walsh verwandelte später das vierte Field Goal für die Vikings und zum 26:26-Endstand.

Zuvor hatte er bereits im ersten und zweiten Quarter eine Rushing-Touchdown von Tolzien ausgeglichen. Christian Ponder warf seinen einzigen Touchdown-Pass des Abends und Adrian Peterson vollendete zur 13:7-Führung der Gäste, die Rhett Ellison noch auf 20 Punkte ausbaute. Die Packers bangten da bereits um die Playoffs, doch Flynn kam ins Spiel und führte sein Team in die Overtime. Eddie Lacy und Boykin empfingen seine Pässe, doch den Sieg konnten sie auch nicht mehr erreichen.

Durch die Niederlagen der Lions und Bears, hoffen die Packers auch weiterhin noch auf den Titel in der NFC North. Die Rückkehr von Aaron Rodgers wird sehnsüchtig erwartet, aber wohl erst in rund zwei Wochen kann er wieder auf dem Platz stehen.

Fabian Biastoch - 25.11.2013

Matt Flynn kam, sah und siegte fast

Matt Flynn kam, sah und siegte fast (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Green Bay Packers - Minnesota Vikings (Getty Images)mehr News Green Bay Packerswww.packers.commehr News Minnesota Vikingswww.vikings.comSpielplan/Tabellen Green Bay PackersSpielplan/Tabellen Minnesota Vikings
Booking.com
Minnesota Vikings
NFC South
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: