Matt Flynn rettet Green Bay

Matt Flynn kam, sah und siegte fastMatt Flynn hätte es fast zu einem traumhaften Comeback geschafft. Nachdem er Scott Tolzien Mitte des dritten Viertels ersetzt hatte, warf er 218 Yards, einen Touchdown und rettet die Packers mit 19 Punkten in die Overtime gegen die Minnesota Vikings. An deren Ende misslang das ganz große Comeback knapp. Die Green Bay Packers haben ein 26:26 erreicht, profitieren jedoch von den Niederlagen der Chicago Bears und Detroit Lions.

Vor allem war es Flynn, der die Packers fast zum Sieg geführt hatte. In der Overtime war der Rückkehrer zur Stelle und brachte sein Team mit einem Pass über 34 Yards auf Jarrett Boykin zu einem Field Goal-Versuch, den Matt Crosby locker verwandelte. Auch Blair Walsh verwandelte später das vierte Field Goal für die Vikings und zum 26:26-Endstand.

Zuvor hatte er bereits im ersten und zweiten Quarter eine Rushing-Touchdown von Tolzien ausgeglichen. Christian Ponder warf seinen einzigen Touchdown-Pass des Abends und Adrian Peterson vollendete zur 13:7-Führung der Gäste, die Rhett Ellison noch auf 20 Punkte ausbaute. Die Packers bangten da bereits um die Playoffs, doch Flynn kam ins Spiel und führte sein Team in die Overtime. Eddie Lacy und Boykin empfingen seine Pässe, doch den Sieg konnten sie auch nicht mehr erreichen.

Durch die Niederlagen der Lions und Bears, hoffen die Packers auch weiterhin noch auf den Titel in der NFC North. Die Rückkehr von Aaron Rodgers wird sehnsüchtig erwartet, aber wohl erst in rund zwei Wochen kann er wieder auf dem Platz stehen.

Fabian Biastoch - 25.11.2013

Matt Flynn kam, sah und siegte fast

Matt Flynn kam, sah und siegte fast (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Green Bay Packers - Minnesota Vikings (Getty Images)mehr News Green Bay Packerswww.packers.commehr News Minnesota Vikingswww.vikings.comSpielplan/Tabellen Green Bay PackersOpponents Map Green Bay PackersSpielplan/Tabellen Minnesota VikingsOpponents Map Minnesota Vikingsfootball-aktuell-Ranking NFL
Booking.com
Minnesota Vikings

Spiele Minnesota Vikings

11.09.

Minnesota Vikings - Green Bay Packers

23

:

7

20.09.

Philadelphia Eagles - Minnesota Vikings

24

:

7

25.09.

Minnesota Vikings - Detroit Lions

28

:

24

02.10.

New Orleans Saints - Minnesota Vikings

25

:

28

09.10.

Minnesota Vikings - Chicago Bears

29

:

22

16.10.

Miami Dolphins - Minnesota Vikings

16

:

24

30.10.

Minnesota Vikings - Arizona Cardinals

34

:

26

06.11.

Washington Commanders - Minnesota Vikings

17

:

20

13.11.

Buffalo Bills - Minnesota Vikings

30

:

33

20.11.

Minnesota Vikings - Dallas Cowboys

3

:

40

25.11.

Minnesota Vikings - New England Patriots

33

:

26

04.12.

Minnesota Vikings - New York Jets

27

:

22

11.12.

Detroit Lions - Minnesota Vikings

19:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Minnesota Vikings
Detroit Lions
Nick Bosa "Geile Katze" NFL Week 13

"Geile Katze" NFL Week 13

Bosa der
Quarterback-Schreck

RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: